Moinsen!
Erst einmal möchte ich allen gratulieren die gestern die 2h Interlagos überstanden haben und ins Ziel gekommen sind. Super gemacht, gebissen und durchgehalten. Teilweise habe ich Autos auf der Strecke gesehen, da hätte ich persönlich wahrscheinlich schon den Zündschlüssel und mir ein Bierchen gezogen.

Respekt.
Glückwunsch natürlich auch an die Klassensieger!
Den Start würde ich gern ausklammern. Das war wirklich ein Satz mit X! Ich glaub da brach man auch nicht weiter zu diskutieren.
Aus meiner Sicht:
Im Vorfeld habe ich gehofft das wir ein bißchen schöneres Wetter bekommen, da mir die fette Vette wirklich ganz schön unterm Arsch wegrutschte. Von daher bin ich mit wirklich viel Respekt und Vorsicht an den Start gegangen. Wichtig war ehh, das Ding auf der Straße halten und zusätzlich den Überblick zu behalten. Vor einem tauchen auf einmal die McLaren auf und im Rückspiegel "splash" ein HPD... und noch einer... Das war manchmal schon ein ganz schöner Auftrag dem man da zu bearbeiten hatte. Wie immer nach diesen langen Multiclass Rennen kann man festhalten das einige Fahrer mit Brechstange versucht haben an egal welcher Stelle vorbei zu fahren aber man muss auch sagen, viele Fahrer eine gute Übersicht hatten und mit Geduld und Spucke, die guten Stellen gefunden und genutzt haben. Dann hat es auch richtig Spaß gemacht. Überhaupt nicht verstehen kann ich, wenn man mit einem HPD in der Mitte des Turns zum Überholen außen ansetzen muss... wie oft hatte ich das in T3. Ich muss vom Gas, die Karre wird unstabil und vor allem hatte ich mich darauf eingestellt, mich nach außen treiben zu lassen, damit der Überholende direkt im Ausgang vorbei ziehen kann. Es war häufig zu knapp.. Da habe ich wirklich Glück gehabt das beide die Situationen immer gut überstanden haben.
Das Auto war Anfangs wirklich sehr loose und wurde dann aber, ich war begeistert, immer schöner zu fahren. Runde für Runde ging etwas mehr und zum Ende des Stints wollte ich eigentlich garnicht in Box, weil ich wusste was mich danach erwartet. Also habe ich das Fenster voll ausgereizt und bin mit den letzten Tropfen rein. Das war auch wirklich gut denn zur Hälfte des 2. Stints stellte ich fest, das ich eventuell nicht mehr rein muss. Also nahm ich etwas raus und wollte damit etwas sparen, da ab und zu der Dirk nun vor mir auftaucht. Ich glaube Du hattest wirklich ein paar mal echte Probleme wa. Einmal konnte ich Dich sogar überholen... für ca. 15sec.

Dann warst Du wieder vorbei und kuze Zeit später, über alle Berge... Wahnsinn! Aber ich dachte mir so, vielleicht musst Du ja nochmal Pitten.
Letztendlich bin ich ohne Dreher oder großen Schaden durch Ziel und es war ein durchaus gutes Rennen aus meiner Sicht.
Danke an Dirk, für die tolle Hilfe bei Setup.
Vielen Dank auch an die gesamte Rennleitung mit Kopf MiMo.. Super gemacht und es ist mir wie jedes mal eine Ehre hier in der TCPRO an den Start gehen zu dürfen. Bleibt am Ball, ich würde mich auf weitere Events sehr freuen!