Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 3. Juni 2013, 17:19

Das wird auf jedenfall WUnschdenken bleiben. Selbst wenn ein offizielles Spiel kommt würde das ein sehr stark arcadiges Spiel werden da es ja die Masse ansprechen sollte
Man muss drauf hoffen das paar Verückte sich zum "Hobby" der Sache annehmen. LFS hat ja gezeigt wie weit sowas gehen kann.

Ja man sieht Live die Zeiten bei den Mods in RBR, alles ganz cool soweit. Ich will halt den ganezn Komfortpipapo.
Livespectating
Sichtfahrten um nen Aufschrieb zu machen
Co-Pilot implementierung
Und halt die ganzen Serverseitigen Regeleinstellungsmöglichkeiten die einen je nach Vorliebe ne Liga aufziehen lassen.

Ich will keine Computeransagen der Strecke. Ich möchte mit meinen Copilot, in einer begrenzten Zeit den Aufschrieb erledigen um danach mit meinen Co über die Strecke zu fliegen.
Ach und eine Art Streckeneditor von mir aus auch Zufallsmäßig....

Aber ich gerate ins Träumen... :pinch: ;(

142

Montag, 3. Juni 2013, 17:35

Die ganze offizielle WRC-Reihe war bis jetzt immer total fürn Pops. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

143

Montag, 3. Juni 2013, 18:09

Ja Adrian! Genau an sowas dachte ich auch. Das wäre einfach der Knaller!!!
MfG

SiL-X

144

Montag, 3. Juni 2013, 18:57

Multiplayer Co-Op währe noch ganz cool. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

145

Montag, 3. Juni 2013, 20:13

Ach und eine Art Streckeneditor von mir aus auch Zufallsmäßig....
Das gabs bei irgend nem Rallyespiel schonmal. Das war ganz witzig. Da konnte man sich das Thema der Strecke "Wald", "Wüste" bla bla....aussuchen und dann wurde eine Strecke zufallsmäßig generiert. Da war dann jede Fahrt ein Unikat. Super Sache das. :thumbsup:

146

Dienstag, 4. Juni 2013, 02:02

Das war bestimmt Trackmania oder so wat... :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

149

Mittwoch, 21. August 2013, 22:00

Srottel, srottel!!! :D

Grandios! :D
MfG

SiL-X

150

Mittwoch, 21. August 2013, 22:03

Also die Stelle bei 1:10 ist wirklich göttlich. :D

151

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:57



Viiiel besser als das Original :D

Diese kleinen Karts scheinen echt Spaß zu machen :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

152

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:46



Also die Dinger bocken denke ich ziemlich. ^^

153

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:13

MfG

SiL-X

154

Freitag, 1. November 2013, 16:16



Wer hatte behauptet das V8 eigentlich mehr Grip besitzen müssten. Wenn man sich das Video anschaut, kann man das Gegenteilige behaupten. Sicher ist es provozierend gefahren aber die kleinen Gasstöße und schon geht es quer! Die gekünselte Beifahrerin bitte einfach ausblenden!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

155

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:55

Kimi zeigt endlich mal, dass die neuen Autos auch schnell sind. ;)

Bisher sah/hörte man in den bisher veröffentlichten Videos ja nur rumgezappel von Auto und Motor.

@ 2:20

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

156

Freitag, 7. Februar 2014, 00:14



:coffee: :thumbup:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

157

Samstag, 8. Februar 2014, 12:48

Doppelpost:



Wer fährt mit mir mal nach Daytona? Ich wollte schon immer mal eine Föhnwelle!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

158

Samstag, 8. Februar 2014, 12:54

Das ist schon kraaaasss!!!

Darf ich mal ne Frage stellen? Ich sag aber vorweg, dass ich halt nicht viel Ahnung von der Materie habe.

Was ist das besondere an dem Corvette Video. Ich meine an der Paddle-Schaltung. Hat die irgendwie ein besonderes Getriebe, dass das sowas besonderes ist??

159

Samstag, 8. Februar 2014, 13:04


Wer fährt mit mir mal nach Daytona? Ich wollte schon immer mal eine Föhnwelle!


Ich wäre dabei! Racemore meets Daytona! jupiiiii

160

Samstag, 8. Februar 2014, 13:07

Das ist schon kraaaasss!!!

Darf ich mal ne Frage stellen? Ich sag aber vorweg, dass ich halt nicht viel Ahnung von der Materie habe.

Was ist das besondere an dem Corvette Video. Ich meine an der Paddle-Schaltung. Hat die irgendwie ein besonderes Getriebe, dass das sowas besonderes ist??


Mir geht es eher bei dem Corvette Video darum wie der Motor klingt und welch Energie durch das ganze Fahrzeug geht beim Schalten oder Beschleunigen. Ich bin halt, egal ob bei dem Video oder wenn ich mal live auf der Rennstrecke bin, immer wieder überrascht wie, öhm, "Angst einflössend" die Fahrzeuge sind. Schon allein an der Geräuschkulisse kann man hören welche POOOOWER (Anspielung auf meinen Avatar) dahinter steckt.

Bin da halt immer irgendwie von neuem überrascht. In der Sim kommt das halt alles nicht so rüber. Aber allein wie durch das ganze Chassis ein Ruck geht, wenn er schaltet und alles vibriert, finde ich klasse! :)

Edit: Zwischenposter sind mehhh ^^
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi