Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:04

YES!
Das gefällt wirklich! Mir fällt wirklich nix negatives auf!
Top work!!!
MfG

SiL-X

122

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:54

Das zweite Auto dass auf der S/Z Grade vorbeifährt ist der neue V8-Mercedes. Klingt fast wie ein F1 Bolide. :D

https://www.facebook.com/video/embed?vid…151510310311369

PS: Mir fällt grad auf, dass er ausserdem ziemlich ähnlich klingt, wie der Mercedes in der GT Masters Serie.

123

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:20

Hier sind noch ein paar bewegte Bilder vom ersten Testtag der V8SC 2013. Der Mercedes lässt im Sound etwas das kernige vermissen. Aber was ich gut finde, ist das wir nun mit Maro Engel auch einen deutschen Fahrer am Start haben.

124

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:40

Da muss ich dir vollkommen zusprechen Finnro! Finde es auch toll einen deutschen Fahrer in der Serie zu sehen. Zu Mercedes - kein typischer V8 Sound und ausserdem mMn. super hässlich! *gg
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

125

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:22

Ich hoffe wir sehen mehr von den Rennen im europäischen Fernsehen oder nen Stream der kostenlos ist. Die V8SC Serie ist einfach das pureste an Motorsport was es aktuell gibt. Pure Kraft, höllischer Sound und kein unnützer Schnickschnack an den Autos. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

126

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:29

Bei YT gibbet die Rennen eigentlich immer in voller Länge im Nachhinein. Soweit mir bekannt... Manche Rennen laufen da sogar im YT Livestream.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

127

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:41

Alle Rennen ausser Yas Marina (und vermutlich Texas) laufen als livestream bei YT. Aber wer schaut sich das schon um 4 oder 5 morgens an? :D. Und die Rennen kann man sich meist auch 3 Tage später anschauen dort.

128

Montag, 8. April 2013, 20:57

Mehrere Cockpitanischten aus einen Rennen.
Streckt bei der letzten Szene nicht die Zunge raus sonst schürft es was ab.


131

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:12



Gut durchgepflügt. ^^

edit: Ach die fahren so "seltsam" da die um die 80% Straße auf den WPs haben und dann alle dementsprechende Bereifung haben.

132

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:38



Schade das bei den geilsten Videos die COvoice meißtens fehlt.

133

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:47

Der Ruben! \o/
Zur diesjährigen Erzgebirgsrallye leider nicht mit dem Porsche unterwegs gewesen, nur mit dem Lancer. :/

Aber letztes Jahr hab ich ihn auf Bild bannen dürfen:

:D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

134

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:39

Hab gestern gleich noch RBR angeschmissen. Echt schade, dass es keine vergleichbare aktuelle Sim gibt.

135

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:14

Ne vernünftig programmierte Rallysim ist wohl eine Marktlücke, denke ich...

Kann ich mir schon richtig vorstellen wie man in einem Ligasystem dann auch nur 1x oder 2x die Strecke abfahren darf (wie oft machen die das eig.?) um sich Notizen zu machen und der Beifahrer es einem dann vorliest! :D

Wäre doch n Knaller! :D
MfG

SiL-X

136

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:49

RBR hat ja mit seinen ganzen Mods so ein System. Nur als Neueinsteiger irgendwie alles zu kompliziert und abschreckend.

137

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:47

Ne vernünftig programmierte Rallysim ist wohl eine Marktlücke, denke ich...

Kann ich mir schon richtig vorstellen wie man in einem Ligasystem dann auch nur 1x oder 2x die Strecke abfahren darf (wie oft machen die das eig.?) um sich Notizen zu machen und der Beifahrer es einem dann vorliest! :D

Wäre doch n Knaller! :D
Ich erinnere mich daran, dass wir doch schonmal mit RBR online gezockt haben. Jeder fährt dann aber leider für sich und man kann den anderen nicht zuschauen. Klar, das wäre auch teils etwas langweilig, nur zu warten, bis man dran ist.

Ich erinnere mich sogar daran,dass wir alle nacheinander in USA in der selben Kurve abgeflogen sind. Das ging dann über Teamspeak so:

Fahrer A: "ooooooh..shit....da hats mich voll zerlegt. Krasse Kurve....auf einmal..:"
*wildes Lenkradgekurbel im Hintergrund*
Fahrer B: "aaaaaalter....ich auch...f*"
kurz später kam auch Fahrer C da an.
Fahrer C "Aargh.....neeiiiin.....jungs, jetzt war ich auch da."

Irgendwie so war das. :D

138

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:13

Ja den MOD hab ich auch noch.
War aber Super kompliziert. Ohne Adrian würde ich damit nicht klar kommen.

139

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:33

Ja geil is der Mod schon.
Das viele lesen das man die Mod erstmal zum laufen bekommt is halt ziemlich abschreckend.
Und ich hätte gern ne Liveview der anderen Fahrer. Aber das man dann zum Beispiel auch gleichzeitig jeder auf der Strecke fährt. Mit optionalen Geistauto der anderen...
Halt so Standardkram den man halt schon so irgendwo gewöhnt ist.

140

Montag, 3. Juni 2013, 11:07

Bin ne zeitlang in einer Liga mitgefahren und hatten dort sehr viel Spaß. Da gabs auch die Möglichkeit das alle gleichzeitig an den Start gehen und man auch die Differenzen während der Fahrt eingeblendet bekam zu den direkten Konkurenten. Das war schon genial. RBR ist für mich das GPL im Rallysport.

Man kann eigentlich nur hoffen das die FIA mit Todt den Sport wieder etwas publiker machen kann und damit evtl. auch wieder Entwickler auf den Plan gerufen werden die eine Sim entwickeln und keinen Arcade Action Dirft Schei*! :D

Aber das wird wunschdenken bleiben...

Finde meine RBR Disk nicht mehr verdammt! ;(
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen