Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 17. Februar 2012, 19:34



Schöne Bilder

63

Montag, 27. Februar 2012, 19:52



Haha wie die alle um Grip betteln bei den Kopfsteinpflaster.
Und in der letzten Szene ein Typ im Hintergrund: "Jaaaao Sauber soou mutt dat!" ^^

64

Montag, 27. Februar 2012, 20:11

Soo mutt datt ja au!

65

Samstag, 3. März 2012, 13:28

http://www.darcyf1.com/download.php?z=14726

AussieRacingCars :D
Das sind kleine Replikas von echten australischen Markenautos (wie etwa Holden usw.) mit Motorradmotor und kleinem Radstand.
Fährt sich dann wohl wie ein überdachtes schnelles GoKart :D

66

Sonntag, 4. März 2012, 11:00

Geile Teile! :D
Würde die aber eher als DrehzahlCaterhams bezeichnen. :)
Ca. 600kg, wenn ichs richtig verstanden hab. Man sieht den richtig an, wie leicht die sind. Geil ist ja auch die Strecke. Wie sie die Schikane genauso cutten, wie wir bei der Green Schikane! :D
Lustig ist auch das anbremsen zu (ich meine) T4. Wie das Heck hinten in der Luft hängt teilweise. Fetzen die Teile, schöne fights mit bei gewesen!
MfG

SiL-X

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (04.03.2012)

67

Sonntag, 4. März 2012, 11:48

Da sieht man wieder wie krank die Aussis sind. :D

Was für eine geile Serie, aber sicher nichts für Leute mit schwachen Nerven. Im Zweikampf ein Ritt auf der Kanonenkugel und immer am Rande eines Abflugs. Die Reifen haben scheinbar nen hammer Grip und verzeihen einiges habe ich das Gefühl. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

68

Sonntag, 4. März 2012, 14:26

Geil ist ja auch die Strecke. Wie sie die Schikane genauso cutten, wie wir bei der Green Schikane! :D
Lustig ist auch das anbremsen zu (ich meine) T4. Wie das Heck hinten in der Luft hängt teilweise. Fetzen die Teile, schöne fights mit bei gewesen!
Natürlich ist auch die Strecke geil. Adelaide war auch zu Formel 1 Zeiten (achja die 90er) schon eine Top Strecke. Habs nie verstanden, wieso man dafür jetzt in Melbourne fährt. Wahrscheinlich des lieben Geldes wegen.

Auf der Seite (darcyf1.com) gibts übrigens auch die V8 Supercar Rennen in voller Länge immer zum runterladen. ;)

69

Sonntag, 4. März 2012, 16:20

Dumm nur das die Seite aus irgenwelchen Gründen bei mir unter Linux nicht darstellbar ist... das Layout ist total vermurkst. :wacko:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

71

Dienstag, 6. März 2012, 16:09

hammer !!


Thavron mag mich nicht ! :(

72

Dienstag, 6. März 2012, 16:11

Respekt.
Cool umgesetzt und scheint ja auch gut zu funktionieren.

74

Sonntag, 18. März 2012, 19:02



Jawollllll :D

75

Sonntag, 18. März 2012, 19:42

Der Anfang is schon mal geil! :D ;)

Edit:
Und endet auch geil! :D
MfG

SiL-X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiL-X« (18. März 2012, 20:14)


76

Sonntag, 18. März 2012, 21:51

Der Volvo is ein übelstes Schiff. Ich glaub der bekommt die Kurven auch mit hart Steuerbord oder hart Backbord angesagt. ^^

77

Sonntag, 18. März 2012, 21:53

Der Volvo is ein übelstes Schiff. Ich glaub der bekommt die Kurven auch mit hart Steuerbord oder hart Backbord angesagt. ^^


:D
haha, ja! :D

Den gibs auch als Addon für RBR, da ist das Ding auch die übelste Driftmaschiene. :)
MfG

SiL-X

78

Montag, 26. März 2012, 19:13



So dicke Eier kann man eigentlich gar nicht haben.

Hat sich schonmal irgendein Entwickler von Dirt X mal so ein Video angeschaut?
Eine Strecke wo man gefühlt nicht mehr als 50° driften darf weil man sonst verkeilt.
Anscheinend nicht...

Die Skodawerbung, wo die Bude so derbe verdreckt, halte ich ab jetzt auch für vollkommen realistisch. ^^

79

Montag, 26. März 2012, 20:04



Ungewohnt, aber cool nur das Reifengeräusch zu hören.
Hätte nicht gedacht das so eine gute Zeit bei raus kommt.

80

Montag, 26. März 2012, 20:09

Schon nicht schlecht. Leider gibts an dem Video für mich zwei negative Dinge:

- Winkel der Aufnahme. Dadurch dass das so Weitwinklig (Fischauge) ist, sieht es natürlich alles deutlich enger und dramatischer aus. Fände ein etwas realistischeren Ausschnitt besser.
- Hell -> Dunkel -> Hell->Dunkel...die Kamera steuert da so schlecht immer hin und her, dass es für mich kaum Spaß gemacht hat da zu gucken.

Edit: Toll, muss der Adrian gleich noch nen Video posten.:D Meine Kritik bezieht sich auf das Rallye Video ;)