Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Montag, 16. Dezember 2013, 00:38

Ich habe hier mal ein kleines Video vom Rennen. Mir ist aufgefallen, dass TradingPaints gar nicht lief.
Bei einigen Autos stimmen die Skins also nicht.

http://youtu.be/9U_sjTIc23Q

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (16.12.2013), Grimmy (16.12.2013)

262

Montag, 16. Dezember 2013, 05:40

Tolles Video Andreas und sehr unterhaltsame Matches auf der Strecke. Leider mit einem unverdientem Ende. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

263

Montag, 16. Dezember 2013, 08:43

Nochmal, das mid dem frühen Start war KEIN vorwurf an irgendjemadnen, nur mal so nen "Nachhaken" :P
Ich hatte nur überhaupt nicht damit gerechnet, dass es schon vorm Schlußturn passiert :|
Muss ich nächstes mal einfach besser aufpassen.
Aber Reifen hab ich aufgewärmt, nur auf P5 liegend sieht man das vorne wohl nicht so richtig :popcorn:

Zitat

Das erste Rennen haben wir hinter uns, deshalb hier die Abschluss-Statistik, am Ende kamen doch noch so einige Runden zusammen :thumbsup:

Zitat von »I. Allgemeines«
Fahrer pro Klasse P2: 17 Drivers
Fahrer pro Klasse GT1: 10 Drivers
Fahrer pro Klasse GT3: 31 Drivers
Von den 10 Corvetten in der Statistik, ham sich ja auch nur 6 Blicken lassen im Rennen. was ich ziemlich schade fand :(
Zumindest sahs nachm Qualy ja aus, dass ich evtl wenigstens mit einer Vette mithalten hätte können, aber die war ja nicht am start :(
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


264

Montag, 16. Dezember 2013, 08:46

Ich werde demnächst anfangen einen ausführlichen Raceedit zu schneiden. Genug Material lässt sich in diesem 2-stündigen Rennbetrieb bestimmt finden.
Außerdem werde ich versuchen was vom Stream einzubauen, falls Steffen und MiMo mir die Rechte ihrer Stimmen geben. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (16.12.2013), Michael M. (16.12.2013)

265

Montag, 16. Dezember 2013, 09:05

Meine Stimme hast Du Maik. Freu mich schon drauf. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

266

Montag, 16. Dezember 2013, 10:24

Meine auch! ;) freue mich auch sehr darauf!

Edit: Andreas, sehr schönes Video! Klasse Duell von Dirk und Dir!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

267

Montag, 16. Dezember 2013, 10:58

So...nun kann ich mich auch endlich noch zu meinem Rennen selbst äussern. Ich fand das Rennen aus meiner Cockpitperspektive richtig großes Kino :popcorn: Die Überrundungen haben, und hier muss ich mal eine Lanze für die Vetten brechen, bis auf wenige Ausnahmen klasse funktioniert. Natürlich wird es aufgrund der extremen Unterschiede bei den Kurvengeschwindigkeiten immer mal wieder brenzlig, aber das fand ich schon vorbildlich. Und natürlich gibt es leider immer wieder Missverständnisse, falls ich einem vor die Flinte gerauscht bin, dann war das keine Absicht, sorry. Für den Andre tut's mir leid, mich hat in der letzten Kurve ein Bump dermassen ausgehebelt und als ich dachte ich hab die Karre abgefangen, stand ich dir im Weg, shit happens...durch meinen Reparaturstop war das Rennen eigentlich auch schon gelaufen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und aufgrund der Vorkommnisse bei anderen HPD Kutschern hat's ja dann doch noch für P6 gelangt. Besonders freue ich mich aber für meinen neuen Teamkollegen Robin, der es auf P3 geschafft hat. Grats für's Podium mate. Von daher ein super Teamergebnis, beide Karren in's Ziel gebracht und hoffentlich nicht für zuviel Aufruhr auf der Strecke gesorgt.

Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer, die es bis in das Parc Fermé geschafft haben, bei dem Wetter, bei dem Verkehr und bei der Strecke alles andere als selbstverständlich. Und ich hoffe, dass sich bei denjenigen, die sich über das Rennen im Ganzen oder manche Situationen im Speziellen geärgert haben, die Vorfreude auf Petit Le Mans möglichst schnell einstellt.

Danke auch an Statler und Waldorf, good job mates :thumbsup: ;)

Ich fand unseren ersten Meisterschaftslauf äusserst gelungen, an den Kleinigkeiten werden wir weiter arbeiten...

268

Montag, 16. Dezember 2013, 18:44

Ich habe hier mal ein kleines Video vom Rennen. Mir ist aufgefallen, dass TradingPaints gar nicht lief.
Bei einigen Autos stimmen die Skins also nicht.

http://youtu.be/9U_sjTIc23Q



Da sind aber mal richtig schöne Zweikämpfe dabei! :thumbsup:

269

Montag, 16. Dezember 2013, 19:05

Nochmal die Frage:

Kann ich noch irgendwo das Replay downloaden? ;)

270

Montag, 16. Dezember 2013, 19:21

Kann ich leider nicht versprechen mangels Webspace. Muß schauen ob ich das irgendwo unter bekomme. ;(

Ihr solltet das Replay auf jeden Fall mit aufzeichnen und speichern.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

271

Montag, 16. Dezember 2013, 19:23

Nochmal die Frage:

Kann ich noch irgendwo das Replay downloaden? ;)
sry, hab das abspeichern auch vergessen, sonst hätt ichs dir via Dropbox bereitgestellt :(
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


272

Montag, 16. Dezember 2013, 19:24

ich hab das Replay. Aber wo kann ich das denn am besten hochladen? (1 GB)

273

Montag, 16. Dezember 2013, 19:25

ich hab das Replay. Aber wo kann ich das denn am besten hochladen? (1 GB)
1GB? 8| würd mir auf anhieb nur dropbox einfallen :whistling:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


274

Montag, 16. Dezember 2013, 19:28

ok habe was gefunden. schickt mir bitte eure Mailadresse (am besten PN)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen Renz (16.12.2013)

275

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:36

Denkt daran in den Optionen bei "Replay" für das nächste Rennen "Enable Replay Spooling" zu aktiveren, sonst speichert iR große Replaydateien nicht. ( Nur so am Rande! ^^ )
Außerdem, wär es irgendwie möglich dass ihr mir für den Raceedit paar eurer Stellen aus dem Replay stellt? Dachte daran dass ihr mir per PM / E-Mail paar Timelines bzw. die Laps eurer Szenen im Replay schreiben würdet. ;)
In einem 2 Stunden Replay alle Stellen selbst zu suchen ist total mühsam. Ich kenn ja nur meine eigenen Highlights & die Startszenen. ^^ Würde auch demnach schneller gehen!

Ich wollte auch gerne alles Spannende im Video verzeichnen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Maik Paluch« (17. Dezember 2013, 10:03)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (17.12.2013), Andreas Osthoff (17.12.2013)

276

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:07

Denkt daran in den Optionen bei "Replay" für das nächste Rennen "Enable Replay Spooling" zu aktiveren, sonst speichert iR große Replaydateien nicht.
Außerdem, wär es irgendwie möglich dass ihr mir für den Raceedit paar Stellen aus dem Replay stellt? Dachte daran dass ihr mir per PM / EMail paar Timelines bzw. die Laps eurer Szenen im Replays schreibt von euch. ;)
In einem 2 Stunden Replay alle Stellen selbst zu suchen ist total mühsam. Ich kenn ja nur meine eigenen Highlights & die Startszenen. ^^

Hab nicht wirklich nen Highlight, außer vll meine Parkaktion im letzten Turn, wo ich fast das halbe Feld abwarten musste zum "wenden" :tumble:
Sollte wenn ich mir den "Lap Chart" anschaue meine 13te oder 17te Lap sein, kanns leider nicht genau rauslesen. Und Replay ansich hab ich nicht mehr :whistling:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


277

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:53

Eine Frage:
Gibt es schon Termine für die nächsten Trainings auf Road Atlanta?
Würde die gerne in den TCPro-Internetkalender einpflegen
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


278

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:16

Kümmer mich drum, werden wir heut bestimmt noch veröffentlichen können. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

279

Montag, 6. Januar 2014, 10:45

is den schon einer in Road Atlanta mit der Corvette "Test on Track" gfahren?
Würden mal grob die Zeiten Intressieren, hab keinen Anhaltspunk, ob meine jetzigen okay sind oder nicht :huh:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


280

Montag, 6. Januar 2014, 17:59

Hey Leute ich hatte darum gebeten das die PRACTICE vielleicht mal um 18.00 Uhr beginnt, das ich wenigstens einmal mit allen zusammen trainieren kann, wurde das völlig überlesen???? .......war früher auch immer möglich.......wäre nett... ;)
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."