Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:50

Lotus 49 - Release Event [VR]

Die VR plant am 05.08 ein ReleaseEvent für den Lotus49. MiMo ist da schon angemeldet, ich habe mich gerade angemeldet. Hoffentlich bekomme ich bis dahin den Skin fertig.

Ist noch jemand mit dabei?

MiMo: Trainieren wir mal zusammen. Du kennst den Kübel schon besser und ich brauch da definitiv Hilfe bei.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:23

Och, why not. Gibt es denn irgendwo nen Fred dazu oder ist das alles noch Geheimsache?
#77 Christian Schick
sponsored by

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:59

Fred von Anmelden wohnt >>>hier<<<

Den anderen Fred von Ankündigung findest Du >>>hier<<<

:D

Ja und dann können wir uns gern mal irgendwo treffen, vorrausgesetzt wir finden nen Server mit Watkins Classic. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:54

Würde gern aber die liebe Zeit...
Euch viel Spasssss.

5

Donnerstag, 1. August 2013, 11:05

Alsoooo, meine Tage sehen wie folgt aus!
Heute Abend wird das nichts, Freundin will mich besitzen. Morgen Abend sind wir beim Spanier (könnte höchstens danach noch eine Runde drehen). Samstag Big BirthdayParty. Also ich trainiere dann mal am Sonntag! :(

Reicht völlig bei meinem Talent! :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Donnerstag, 1. August 2013, 11:14

Ich bastel ma nen Setup hin und lad das hier hoch, damit unser Steffen sein Talent u.U. nicht zu sehr herausfordern muß. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (01.08.2013)

7

Donnerstag, 1. August 2013, 13:03

Hab mich mal angemeldet und schau mal wie ich am Wochenende die Trainings teilnehmen kann. Das soll ja wieder ein heißes WE werden und zu den GT Masters will ich auch mal an den Ring bügeln... aber wie ich mich kenne stehe ich zur Zeit ehh jede freie Minute mit meinem Flugdingens auf dem Acker :)
#77 Christian Schick
sponsored by

8

Donnerstag, 1. August 2013, 16:09

Hab mich mal angemeldet und schau mal wie ich am Wochenende die Trainings teilnehmen kann. Das soll ja wieder ein heißes WE werden und zu den GT Masters will ich auch mal an den Ring bügeln... aber wie ich mich kenne stehe ich zur Zeit ehh jede freie Minute mit meinem Flugdingens auf dem Acker :)

Also bitte. GT Masters ist ja wohl Pflicht, wenn man in Koblenz wohnt. :D

9

Donnerstag, 1. August 2013, 16:37

Ich bastel ma nen Setup hin und lad das hier hoch, damit unser Steffen sein Talent u.U. nicht zu sehr herausfordern muß. :D


Ich würde zwar auch mit dem Base gewinnen aber so muss ich mich dann nicht so anstrengen! Ich danke dir dafür... :D


Hab mich mal angemeldet und schau mal wie ich am Wochenende die Trainings teilnehmen kann. Das soll ja wieder ein heißes WE werden und zu den GT Masters will ich auch mal an den Ring bügeln... aber wie ich mich kenne stehe ich zur Zeit ehh jede freie Minute mit meinem Flugdingens auf dem Acker


Hihi, fein lernen das Flugdingens. Vielleicht setzt du dann in DayZ weniger Helis in den Sand! ^^ Freu mich das du dabei bist!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

10

Montag, 5. August 2013, 10:29

Heut Abend nicht vergessen!

Werde versuchen so gg 18 Uhr auf dem Server zu sein!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Montag, 5. August 2013, 11:32

Ohje, kein Stück trainiert aber hey, die Karre fahren wir doch locker aus dem Handgelenk wa! 8o
#77 Christian Schick
sponsored by

12

Montag, 5. August 2013, 11:59

Der fährt doch eh wie allein, zumindest fühlt sich das immer so an als hätte ich nix unter Kontrolle. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

13

Montag, 5. August 2013, 12:01

:D :D

Danke für das Set in der Filebase, MiMo. Da habe ich wenigstens schon mal einen Anfang! Das wird ein Spass heut Abend...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

14

Montag, 5. August 2013, 18:31

huhu

weiß von euch jemand das passwort?
#77 Christian Schick
sponsored by

15

Montag, 5. August 2013, 19:13

Ja, ich :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen