schon gesehen

Also ich hab diese amerikanische Pseudosimulation jetzt auch wieder für ein Jahr.
Gestern dann mal den Klassiker MX5 gestestet - war positiv überrascht, der lenkt ja auf einmal richtig ein und kommt mit dem Heck

der Gag war dann dass ich nach stundenlangem Update noch ein Rennen auf Laguna Seca gefahren bin: Ein Jahr ohne IR und ich hab das Rennen gewonnen! Muss wohl an der Grideinteilung aufgrund meines miserablen Ratings gelegen haben.
Den Ford hab ich dann noch kurz auf Spa angefahren, allerdings war die Kiste das genaue Gegenteil: einlenken = völlige Fehlanzeige. Dachte es liegt am Set und da müssten ja welche vorhanden sein weil wir den V8 Cup mal hatten. Der Gag: Beim updaten sind wohl alle Sets gelöscht worden.
Und nun zur letzten Frage: (außer den tausend die ich habe weil ich die Bedienung vergessen habe): Wenn ich jetzt Laguna kaufe ? was macht noch Sinn für drei Teile ? was kommt nach Laguna bei KR ?
Wie war das ? immer wieder Mittwochs ? wird mich dann mal daran versuchen, aber ich sags gleich: im IR bin ich ein langssam rollendes Hindernis Fahrzeug