Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin 27 und hoffe hier auf einige gleichgesinnte zu treffen=)
ich wird permanent von Idioten abgeschossen und kriege einen haufen Minuspunkte...

Ja das ist sehr mühsam. Auch wenn ich sauber fahren will kommt so ein vogel und macht mich weg. Ich selbst fahre nur noch Prototypen. Da ich mich auf ein Auto spezialisieren will. Mein Name ist Moll Marcel. Ihr könnt mich gern bei iracing adden. Kriegt man eigendlich punkte wenn man bei einem von eurem Rennen startet?

Ich finds auch absolut dumm von den Gt 40 fahrern mir den Deckel zuzumachen vor der Kurve.

was für einen Rossetten Corsa?!

was auch immet wieder toll ist sind die ersten Kurven. Was da an Carbonsalat produziert wird ist schon toll. Ich liebe eigendlich die Starts aber bin mitlerweile zu einem Boxenstarter mutiert. wie gesagt Michael. Das Rennen sauber durchzubringen ist mir wichtiger. Deine bedenken die du geäussert hast gegenüber mir sind nachvollziehbar.Gibt genug die anderen immer die Schuld geben und selbst scheisse bauen. Ich selbst kann dir aber versichern das ich kein grossmaul bin. Darum sagte ich ja von anfang an das ich rookie bin( aber hirn habe) und auch die Zeiten nicht mitfahren kann.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JDM (12.12.2012)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH