Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2012, 00:19

G27 geht nicht mehr an :(

Hallöle,

jetzt wollte ich nach gefühlt ewiger Abstinenz mal wieder mein G27 anschmeißen und Schwupps, es geht einfach nicht mehr an. Die Grüne Lampe auf dem Shifter leuchtet weder bei USB-Verbindung, noch wenn das Wheel an den Strom angeschlossen ist. Es regt sich auch keinen cm :(
Bis auf das es ein wenig im Staub stand wurde das gute Ding nie bewegt und auch nichts darauf abgeladen oder so...

Hat jemand eine Idee? :((

2

Sonntag, 4. November 2012, 08:17

Das Netzteil verreckt recht häufig was ich bisher so gelesen habe. Der Logitech-Support soll es aber sehr kulant austauschen.

3

Sonntag, 4. November 2012, 10:39

Ja mit dem Umtausch usw kennt Chris sich ja bestens aus.
Wie war das nochmal? Hattest du nicht 2 Wheels...?

4

Sonntag, 4. November 2012, 10:58

Kabel anschlüsse am Wheel mal überprüft? DIe liegen da drunter ja so blöd eingewickelt vielleicht hat sich da das Netzkabel einfach nur gelöst beim rumtragen?

5

Sonntag, 4. November 2012, 12:31

Haha Marco, das hast du nicht vergessen was? :D

Also nach gefühlt stundenlanger rumsteckerei geht es nun wieder. Ich konnte es komischerweise erst wieder mit dem Shifter vom G25 reanimieren, warum versteht kein Mensch. Es läuft jetzt wieder mit dem G27 eigenen Shifter und das Netzteil liefert auch wieder Saft. Ich hab keinen Plan welcher Logik das ganze entspricht, aber es funktioniert wieder und ich kann mal wieder ne Runde das Wheel an der PS3 nutzen :D

Danke euch für die Hinweise! :)

Ähnliche Themen