Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2012, 22:31

Facebook Projekt - Suche Unterstützung

Moin,

Facebook ist wohl die Spitze der Sozialen Netze. Viele nutzen diese auch als Werbemittel und ich wollte euch mal kurz vorstellen was ich vor habe.

Ich bin sehr Sport Begeistert, wie viele andere auch. Ich gucke mir eine große Anzahl von Sportarten an.
Da Facebook Fanseiten besitzt, wollte ich diese nutzen um ein kleines Sportportal zu erstellen.

Hauptaugenmerk wollte ich auf Ticker legen für die verschiedensten Sportarten. Motorsport, Fußball, Wintersport, Leichtathletik (Olympia). Dazu brauch ich verschiedene Leute die sich besonders mit den Sportarten auskennen und auch die nötige Rechtschreibung besitzen. Aktuelle Ereignisse sollten sie dann dort posten.
Kleines Features wie Gewinnspiele, Umfragen und News sollen das ganze abrunden.

Falls das Projekt gut laufen sollte, könnte man die Seiten auch unterteilen in einzelne Sportarten damit wir für jede Sportart eine Fanseite haben.


Wer Interesse haben sollte mitzuhelfen beim schreiben, kann sich hier gerne bei mir im Forum melden.

Gruß
Marcel

Ähnliche Themen