Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:25

Indy 500 / World 600

mal nachgefragt ob jemand von euch mit einem Rennen dort liebäugelt.
Ich bin ja fast für das Indy500... nur blöd, dass ich leider um 18h unterwegs bin, somit könnte ich nur anfangen, da ich ja wahrscheinlich in die späte Runde gesetzt werde. Alternativ wäre ja wirklich noch das World 600... Wobei ich eher keiner bin, der Lust hat alleine ab 00:00 Uhr dort rumzufahren.

Grundsätzlich finde ich solch ein Event immer klasse.

2

Freitag, 25. Mai 2012, 08:36

So, hier ist die passendeNews !

Gibt es hier irgendjemanden der an einem Event teilnimmt? Ich denke die meisten sind beim 2.4 Stunden Rennen oder?
Falls jemand darüber nachdenkt die World 600 zu fahren, so kann er sich ja mal hier melden. Bin auch am überlegen... erst die Sonne genießen mit Frau und in der Nacht dann ein Rennen fahren... Erst den Stream von Michael ansehen.... dann selber fahren...

Also einfach mal schnell schrieben wer evtl. mitfährt.

Edit: Bin im falschen Film, das 2.4 Stunden Rennen ist ja erst ein Tag später.... man man