Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:58

CL Rennen 9

Nicht vergessen:
Diesmal geht es wieder auf eine OpenConfig, das heisst die Runden werden nur auf dem CL Server eures entsprechenden Grids gezählt! Und nirgendswo sonst ;)

Zitat

Wann: Mo. 28.05.2012, 20.30 Uhr
Wo: Aston International GT (A61)
{➤ As6x-OpenConfig-Layout: Download}

Wetter: Tag klar (1), kein Wind (0)
Was: MRT5 (MRT)
Wie: 15 Minuten Qualifikation auf Zeit (Info)
2 Sprints à 11 Runden Renndistanz
Zum Start des zweiten Laufes werden die zuvor besten acht Fahrer gedreht.
Warum: halbe Punkte je Sprint laut gültiger Punktetabelle


Daher hab ich unseren Server schonmal auf Rennen10 eingestellt...
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (15. Mai 2012, 16:32)


2

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:20

MRT geil! da kommt keiner ins Ziel :)

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:33

Boah, da ich leider GTR nicht afhren konnte muss ich nun MRT fahren, naja am WE werde ich wohl abends mal zu ein paar Stunden kommen, ich brauch da auf jeden nen SET ich bin das dingen noch nie ernsthaft im Rennen gefahren ( in 6 Jahren )


Thavron mag mich nicht ! :(

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 08:23

Das Teil kann man auch nicht ernsthaft fahren :D
pCARS :thumbup: -> AC :)

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:56

Richtig goile karre... macht bock, nur nicht denn Lenkanschlag vergessen runterzustellen! Hier brauch man nur gaaaanz wenig!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

6

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:37

1. Die Streke ist zu lang und 2. Warum lenkradeinschlag? Weichei! :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

7

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:27

Hier nochmal für den Olli :)

Nicht vergessen:
Diesmal geht es wieder auf eine OpenConfig, das heisst die Runden werden nur auf dem CL Server eures entsprechenden Grids gezählt! Und nirgendswo sonst ;)

Zitat

...


Daher hab ich unseren Server schonmal auf Rennen10 eingestellt...


Also lass auf unserem LFS Server ruhig die TBOs an und nicht den MRT :P

Hier schonmal ein Set:
http://racemore.de/community/files/index…ntry&entryID=24
pCARS :thumbup: -> AC :)

8

Donnerstag, 17. Mai 2012, 01:05

jahaaa...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

9

Samstag, 19. Mai 2012, 19:57

Hab hier das Set von oben genommen oder ein anderes?
pCARS :thumbup: -> AC :)

10

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:39

das von oben, als ich meine Mindestrunden gefahren bin hab ich noch zwei andere bekommen - das war aber jedesmal das von oben. Außerdem denke ich, dass es bei den 3 Schlüsselstellen so ziemlich egal ist was für ein Set Du nutzt. Sauber durch oder Ablfug ist hier eher die Frage. Hab mir eh schon überlegt ob ich nicht alles oder nichts fahre. Wenn ich keine Punkte bekomme hätte ich vielleich ne Chance im Grid 2 zu bleiben.

11

Montag, 21. Mai 2012, 12:02

Ich finde die Kombo nicht gelungen.. sie ist für die kleine Karre einfach zu lang... Aber egal... Grundsätzlich macht die Karre schon bock! Werde wohl heut Abend auch noch ein paar Runden abspulen...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

12

Montag, 21. Mai 2012, 13:03

ja heute abend gehe ich da auch mal ran, so ab ca. 20:00 20:30 werde ich im TS aufschlagen


Thavron mag mich nicht ! :(

13

Montag, 21. Mai 2012, 18:29

Super. ich komme nur um dich im TS zu hören Jörg. Ich werde auf dieser Kombi keinen meter mehr bis zum rennen fahren. :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

14

Montag, 21. Mai 2012, 18:36

Was habt ihr denn gegen den armen kleinen MRT? :(

15

Montag, 21. Mai 2012, 19:18

hr hr Oki Hansi :)

@Ralf, MRT ist doof


Thavron mag mich nicht ! :(

16

Montag, 21. Mai 2012, 20:11

Naja das Auto ist okay. Die strecke sehr geil.

Aber beides zusammen ist riesenmüll. :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

17

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:36

ja Rennen ist gelaufen und naja ich bin 2 mal angekommen, das ist ja für mich schon ein gewinne, daher daumen hoch :)

Q = Platz 14 mit einer 3:17.99 neue PB um über eine Sekunde nach unten :)

R1: eigentlich gut weggekommen doch nicht in den Rhytmus, daher wegen Brainfail Platz 17 OK ( angekommen reicht ja )

R2: Start eigentlich ganz gut konnte t1 eigentlich von Ausrutschern anderer Profitieren doch in der eau rouge mein Vordermann zu sehr Gelupft, Kontakt und Abflug, hinterher stellte sich raus das reifen die sich berühren ein fahrzeug nach oben schickt. ok Box grummel grummel, Ops fast vergessen das ich doch noch rausfahren kann, Aus der Box raus und mein Turn gefahren PB auf eine 17.02 runtergeschraubt da mich ein aaalex so sehr trieb und ich mich nicht überrunden lassen wollte. Ankunft als 15. somit bin ich zufrieden, evtl. hätte ich weiter vorne landen können doch dieses Auto werde ich NIE Trainieren. Somit gratz an mich *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

18

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:35

@Luder:
Die Letzte Runde in Rennen 2 hab ich dich echt gescheucht :)

Ich weiss selbst nicht so ganz was los war. Hatte die 22 Pflichrunden vor dem Rennen mit Hängen und Würfen absolviert. Hab's keine einzige Runde nur annähernd unter 3.16.x geschafft...so war es dann auch im Q was mich auf Platz 8 beförderte. Das Rennen ging dann richtig gut los, hatte sofort den Rhytmus gefunden und konnte im ersten Rennen nach ein paar sehr fairen, schönen Zweikämpfen bis auf P2 vorfahren, weil ich plötzlich und unerwartet 1,5 - 2 Sekunden schneller unterwegs war als ich es eigentlich konnte ?( ?(

Im 2. Rennen bin ich dann durchgehend 3.14er Zeiten gefahren (immer noch nicht wissend wieso und weshalb) und konnte damit relativ einfach auf P1 fahren, weil der einzigste schnellere Pilot im Feld vom Pech verfolgt war.

Alles in allem hatte ich weit mehr Spaß als ich erwartet hab :thumbup:
pCARS :thumbup: -> AC :)

19

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:31

jahaaa, dieser Pilot war ich... Mann was ein mist... Alles hat mit der Pole in letzter Sekunde so gut angefangen... da vergesse ich beim Start den Gang einzulegen und verliere gleich 3 Positionen. Aber nach 3 Kurven war ich schon wieder erster... Zumindest knapp... denn vor der Bergauf (eau rouge) war ich bereits wieder eine halbe Wagenlänge vorn... aber eben nur eine halbe und er dachte sich, fahren wir mal nebeneinander da durch... Jeder der die Passage kennt, weiss das dieses Unterfangen eine Totgeburt ist, was zu folge hatte das wir uns beide drehten. An dieser Stelle war das Rennen vorbei, bevor es angefangen hat... Als 18 ins Ziel und im 2. Rennen von 18 auf 7 mit der schnellsten Rennrunde. Enttäuschendes Rennen, da ich beide Rennen als Sieger hätte beenden können... Aber manchmal kommt es anders und meistens als man denkt!
Und nochmal Sorry an Luder... Es gibt im Rennen genau 2 Wagen die man nicht berühren sollte, leider konnte ich dies nicht umsetzen!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

20

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:39

Aber die schnellste Rennrunde war echt krass, 1sekunde schneller als der zweite :thumbup:
pCARS :thumbup: -> AC :)

Ähnliche Themen