Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. November 2011, 15:28

V8 Transworld

Ein kleiner Thread für die Serie in der Adrian, Silvio und ich teilnehmen.

Explizit erstmal an Adrian:
Sag mal, funktioniert die EventHP bei dir richtig? Hast du irgendwo was zu der Punktevergabe gelesen? Gibt es Streicher? Standings? Rookiewertung, wie funzt die? Wer ist Rookie? Aaach, Seh da nicht durch und auf meine Anfrage im off. Forum hat Attlila noch nicht reagiert. Es geht um Preisgeld und die Serie ist so schlecht gehostet.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Mittwoch, 30. November 2011, 17:47

Für mich ist diese Meisterschaft leider sehr unattraktiv. Nicht etwa wegen dem Wagen und den Strecken. Nein, einfach weil es

a) nicht so toll organisiert ist
b) die Rennzeiten einfach fürchterlich sind. Entweder geht ein ganzer Abend oder schlimmer, der ganze freie Samstag Nachmittag, drauf.

Später am Abend wäre besser gewesen.

3

Mittwoch, 30. November 2011, 19:56

Nein die Seite geht bei mir auch nicht richtig.
Informationen sind mau... Auf der HP gehen ja nur ein fünftel der Buttons. :D

Glaube auch nicht an Preisgeld bis es irgendwer überwiesen bekommt.
Fahre aufgrund dessen einfach aus Fun mit und lass mich mit den Rest überraschen.

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:59

Training geht los!

5

Montag, 5. Dezember 2011, 15:02

Ich finds auch ein wenig schade, dass da so wenig Qualität in der Orga ist. Denn die Longruns sind schon eig. nicht schlecht. :)

Ans Preisgeld glaub ich auch nicht bis es wirklich jemand bekommt. Mal schauen.
MfG

SiL-X

6

Montag, 5. Dezember 2011, 15:55

Wenn dann bekommst du es ja!

Was für eine Perfomance... Gratulation dazu und weiter machen! :popcorn:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

7

Montag, 5. Dezember 2011, 17:41

Zurzeit macht es mir noch ziemlich Spaß da man selbst allein auf weiter Flur das Biest bändigen muss.
:D

8

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:59

Okayama. Sollte also jeder haben. :rolleyes:

9

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:22

Also die Seite soll wohl komplett neu gemacht werden.
Leider hat die Teilnahme echt arg abgenommen, sodass das Rennen heute auch verschoben worden ist.

Ich finde die Idee einer V8 Longruns Series echt nicht schlecht. Aber die Orga ist leider nocht nicht entsprechend um es vernünftig umzusetzen...
Ich hoffe da tut sich noch was.
MfG

SiL-X

10

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:37

Meiner Meinung nach hat sich der liebe und nette Attila etwas übernommen und sich das vielleicht leichter vorgestellt. Es ist halt nicht so leicht eine Meisterschaft auf die Beine zu stellen und diese so zu "promoten", dass möglichst viele Leute teilnehmen. Dazu finde ich die Startzeiten echt etwas unpassend. Für Europäer ist der Nachmittag dahin und die Amis müssten morgens / Mittags mitfahren. Aber eine gute Zeit für solche Rennen zufinden ist eh immer ein schwerer Akt. Irgendwem passt es dann immer nicht.

Das die Website nicht so gut ist, liegt sicher auch daran, dass sie einfach nicht fertig war bis zum Saisonstart und viele Infos (Gesamtstand in der Saison, Teilnehmerfeld, Rennkalender etc.) vermissen lässt.

Ansonsten finde ich die Idee nämlich auch gut. Aber damit so ein langes Rennen nicht langweilig wird, braucht man halt eine gewisse Teilnehmerzahl. Unter 15 wird das eher weniger viel Spaß machen.

11

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:28

Jopp, kann ich dir voll und ganz zustimmen.
MfG

SiL-X

Ähnliche Themen