Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:43

CL Rennen 08

Hat heut Abend jemand Lust etwas für die CL zu trainieren? Ich müsste noch ein paar Testrunden drehen...!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sid6.8« (15. Mai 2012, 10:29)


2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:41

ich werde heute mal Trainieren kommen, ab ca. 20:30 werde ich On kommen.


Thavron mag mich nicht ! :(

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:29

Hatte gestern leider keine Zeit...vielleicht heute mal eine Runde?
Momentan ist es auch schwierig für mich, da ich nicht von pCARS wegkommen :D
pCARS :thumbup: -> AC :)

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:19

heute abend schaffe ich nciht, wäre dann auch IR mitgefahren, Set denke ich habe ich eine gut eBasis liefern können, oder olli ?


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:20

Dann schmeiss das Set mal bitte irgendwo hin wo ich es laden kann :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:30

geht net, muss den komischen Caddy fahren

7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:40

South City Town Reverse Longrun in Filebase hoch geladen - falls es jemand benutzt bitte Info ob die R2 hnten halten, ich komm grad net zu einem Longrun
Für Qualy vorne R3 drauf und gut iss

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:27

Ich fragte mich schon wieso ich mit dem Set so gähhhhhnend langsam bin bis ich oben mal auf die Trackermeldung geschaut habe...
FX2 :)

Hat 23% Luftrestriktor :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:46

Stimmt gerade noch ne neue PB gefahren, hab DIch wieder Alex :)

11

Freitag, 11. Mai 2012, 10:12

Meine Zeit war aber auch eine Wundertüte, bin 50 Runden lang zum verrecken nicht unter 1.15 gekommen und dann plötzlich und unerwartet eine 1.14.3
Das krieg ich eh nicht nochmal hin :D

Wenn der sid nicht an seine alteehrwürdigen FXR Zeiten anknüpfen kann, dann wirst du mit Sicherheit der schnellste FXL'er unter uns sein :thumbup:

Wobei du am Mittelsektor noch arbeiten kannst ;)
pCARS :thumbup: -> AC :)

12

Freitag, 11. Mai 2012, 17:30

hast ja gesehen was das für ein Choas war vom Caddy direkt in den FXR, die Runde hab ich auch nur einmal hin bekommen und bei 2 x 1-Lap Qualy wird das bei mit eh wieder nix

13

Montag, 14. Mai 2012, 20:13

bin gerade erst Heim und schaffe es heute nicht :( mist mein 2. Streicher und ich wollte doch das MRT Rennen streichen.


Thavron mag mich nicht ! :(

14

Montag, 14. Mai 2012, 22:27

DIETMAR blitzsaubere Arbeit, durchgefahren ohne Stop! Ich hab die Pellen nicht über die Distanz bekommen, keine Chance.
Gratz für P2 ;)

Die Qualy lief super, mit einer 01:13.99 ordentlich meine PB unterboten und von P3 ins Rennen. Bis zum Reifenversagen konnte ich mich dort auch problemlos halten :)
Dann musste ich leider an die Box um neue Gummis zu holen. Dann hatte ich 2 seltsame aufeinander Treffen mit dem Kollegen FFR-Geheimrat. Er fährt mir 2 mal in die Karre, bekommt dafür eine Stop&Go...und ich eine DT X(

Edit: Die DT hab ich wohl bekommen weil ich Harakiri mässig innen reingestochen bin...hab ihn aber dabei nciht berührt, war aber wohl trotzdem nicht rechtens ?(
Na Egal. Platz 7 am Ende, ohne die DT wäre es Platz 6 gewesen. Gibt schlimmeres...z.B. 'nen Disco ^^
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (15. Mai 2012, 15:55)


15

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:50

Geiles Rennen mit schlechtem Ausgang

War das ein Rennen... Hab es gerade noch geschafft vor dem Start der Quali mein Lenkrad aufzubauen...
Von P9 ins Rennen und nach einem riesen Crash in der Haarnadel (Dietmar inside ;)) war ich dann 7. Dann ging der Kampf mit FRR Devil los... Gefühlte 1245 Runden haben wir uns bekiegt. Ich weiss nicht wie viele Runden ich ihm auf 2m im Heck stand! Hammer! Ich war etwas schneller, konnte mich aber nie absetzen, nachdem ich mal vorbei war... dann war er mal wieder vorn, dann ich wieder.. Aber alles 100%tig einwandfrei. Richtig gutes Racing. Nur das meine Reifen in diesen gefühlten 1,8 Mio Runden enorm beansprucht wurden. In Rnd 30 musste ich sie dann wechseln, ich wollte hier auch den gefühlten 3 Jahre dauernden 2 Kampf mit Devil aus dem Weg gehen. Das wäre nicht mehr lange so gut gegangen. In der Box müsste ich ihn eigentlich überholen, weil schneller... wenn da nicht 2 essentiell wichtige Punkte gewesen wären...
1. Devil brauchte gar keinen Pitstop ;) und
2. Mein Disconnect... verdammt!!!
Gratz an Dietmar, der mit seiner " Ich fahr 20 Runden auf Wattebäuschen, dafür aber nicht in die Box " Strategie ein super Ergebnis erzielt hat!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

16

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:56

Ja, welches hatter denn nun? Also welchen Platz? Und welchen Platz hast du? Fragen über Fragen. *gg
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

17

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:50

Und welchen Platz hast du? Fragen über Fragen. *gg




2. Mein Disconnect... verdammt!!!


:)
pCARS :thumbup: -> AC :)

18

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:36

Ja da kann ich nicht meckern :) allerdings war ich nach dem umdrehen von Spooky der von einem BC-ler angeschoben wurde in der ersten Runde erstmal stinkig.

In der Qualy mit P6 2 hundertstel über PB eigentlich zufrieden. Nach dem unfreilwilligen Dreher auf P11 und musste ich mich dann erstmal rundenlang an den besagten beiden wieder vorbei kämpfen. Danach mal einen Blick auf die Reifen geworfen und gesehen, dass es eng werden könnte. Also ein wenig Pace aus den Linkskurven heraus genommen und einfach nur versucht sanft konstante Rundenzeiten zu fahren (siehe Auswertung Konstanz auf P1). Das dies so gut aufgeht hätte ich ja nicht erwartet: einer nach dem anderen bekam Reifenprobleme und ist an die Box. So 12 Runden vor Schluß hab ich dann auch überlegt an die Box zu gehen weil schon arg wenig Profil drauf war. Aber dann dachte ich nee, entweder P2 oder 3 ins Ziel bringen oder Ablfug und keine Punkte - das war wohl auch gleichzeitig die Grid 1 oder 2 Entscheidung und da ich eigentlich nicht ins Grid 1 will auf Risiko durchgefahren. Die letzten Runden dann mit stumpfen Waffen gegen Devil verteidigen müssen, aber dank der oft nicht gerade kooperationsbereiten zu Überrundenden gings gerade so mit P 2 ins Ziel. Gehört auf jeden Fall in die Top 10 meiner Rennen :)

19

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:32

Gratulation Dietmar,

ich war einfach zu spät heim, kack Arbeit :(


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen