Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Samstag, 7. April 2012, 13:27

Hihi...

Ich nun auch mal!
War ja etwas ruhiger die letzten Tage, weil....
ich in der Uni nun alle Prüfungen bestanden habe. Jetzt "nur" noch Dipl. Arbeit und dann eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich fertig. Heut noch meinen Gebu mit den Verwanden feiern *schnarch*.

Bin ab Montag dann auch erstmal 7 Tage wech. Der Süden ruft und Last Minute war so verführerisch.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

142

Samstag, 7. April 2012, 13:30

:thumbsup: Zu allem. Haste dir dann auch verdient den Urlaub ;)

143

Samstag, 7. April 2012, 13:34

ich will auch!!!!

Ich vermute, dass ich für die 400 Tacken auch einen schönen Last Minute Urlaub hätte buchen können.

144

Samstag, 7. April 2012, 13:37

Ja, hättest du Marco! *lach

P.S.: Freundin hat sich die Woche neues Auto gekauft. Honda Civic (Bj.06, 1,8v-tech, 140PS)... Das Luder das...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

145

Samstag, 7. April 2012, 14:04

Luder ? hallo wer ruft ???


Thavron mag mich nicht ! :(

146

Samstag, 7. April 2012, 15:11

Grats Steffen :thumbsup:

147

Montag, 9. April 2012, 00:06

Hab heute, neben einem netten Waldspaziergang, das Buch "Fiasko" von Stanislaw Lem durchgelesen.
Kennt jemand hier entweder das Buch oder den Autor? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Ich finde das Buch, obwohl es zwischenzeitlich sehr anstrengend zu lesen war, großartig. Allein, was man danach noch Stundenlang drüber nachdenken kann, was da nun eigentlich passiert ist. Weltlkasse Science-Fiction!

Da fällt mir ein:
Was lest ihr eigentlich so? :)

148

Montag, 9. April 2012, 10:36

Lesen ?

komme ich kaum noch zu, oder besser nehme mir die Zeit nicht. Habe immer gerne Stephen King gelesen, habe auch fast alle von Ihm gelesen auch die unter seinem Pseudonym ( Richard bachmann ) erschienen sind.

Sonst halt Foren, Gitarrengriffe ( Akkorde )


Thavron mag mich nicht ! :(

149

Montag, 9. April 2012, 10:58

Dem kann ich mich zu 100% anschließen.

150

Montag, 9. April 2012, 11:02

Abends mal ne Stunde was lesen wird doch drin sein?!
Dann lieber mal ne Stunde weniger am Rechner sitzen :D

Lesen befreit den Geist und bildet. :thumbsup:

151

Montag, 9. April 2012, 11:19

Dann lieber mal ne Stunde weniger am Rechner sitzen :D
Da bewege ich mich in letzter Zeit eher als das ich trotzdem sitze. ^^

Aber zum lesen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=151
Einiges davon ist aber schon uralt, und dabei nicht mal Zeitgenössisch. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

152

Montag, 9. April 2012, 11:32

Baldi :D
Das sind ja NUR Sachbücher. Hast du auch noch andere?

Hier meine bescheidene kleine Sammlung (lese eher wenig, aber dafür intensiv :D)

http://www.racemore.de/public/ralf/books.jpg

153

Montag, 9. April 2012, 11:40

Das sind ja NUR Sachbücher. Hast du auch noch andere?
Ähm... nein. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

154

Montag, 9. April 2012, 11:53

Warum unsere KInder Tyrannen werden habe ich auch.

Aber Ralf. Ich kann dir sagen dass ich kaum noch Zeit für eigene Interessen habe. Morgens um 7 aus dem Haus. Um halb 6 zurück. Abendbrot, Einkauf oder andere Family Sachen.
Die Kinder sind zur Zeit fast bis 21 Uhr zu betreuen, weil die Kleine grad ne AntiBett Phase hat.
Dann habe ich also meist erst nach 21Uhr Zeit für mich. Allerdings fallen dann aber auch immer wieder andere Dinge an. Überweisungen tätigen, Katzenklo säubern usw.
Danach könnte ich die Zeit mit Fernsehen nutzen ( was mich aber 0 reizt ). Oder eben lesen oder im Internet nach dem Rechten sehen.
Klar könnte ich hier mal die Prioritäten umsetzen, aber ich nutze meine wenige Zeit dann doch lieber am PC.

155

Montag, 9. April 2012, 12:07

Gerade gelesen:
"Tauben im Gras" von Wolfgang Koeppen. (Würde ich freiwillig nie lesen... Mega anstregend zu lesen und ohne Lektürenhilfe auch gar nicht so einfach!)

Was ich bald lese:
"A Streetcar Named Desire" von Tennessee Williams
kA was mich da erwartet. Auch nicht auf frewilliger Basis! :D

Ich find die Dan Brown Bücher ziemlich Klasse. Die hab ich alle durch. Und HP natürlich. Ab Teil 4 oder 5 kommt man nicht mehr weg davon. :)

Und in der Schule lese ich noch genügend Sachbücher. Im Moment hab ich weniger Bedarf noch freiwillig nen Unterhaltungsbuch zu lesen.
MfG

SiL-X

156

Montag, 9. April 2012, 12:08

Ja, natürlich gibt es als Familienvater von (2?) Kindern viel mehr zu tun, als für mich. Und es ist ja kein Vorwurf von mir, nicht zu lesen. Bloß ein Denkanstoß :D

Und das Buch "Warum unsere Kinder..." finde ich teils ganz gut aber auch teils etwas zu extrem/plakativ geschrieben.

157

Montag, 9. April 2012, 12:16

*hust*
Ich sagte lediglich...."ich habe es..." ^^

Hab es auch nicht als Vorwurf gesehen. Wollte nur deutlich machen dass ich von der Std INet nicht viel abziehen kann.
Smartphone sei dank. Kann ich zumindest mal zwischendurch hier lesen ^^

158

Montag, 9. April 2012, 12:55

mir bleibt einfach die Zeit nicht mehr, das Schwenken der Hobby´s ist bei mir der Grund. Das nen bissle da noch was wobei ich PC technisch es doch meist auf das nötigste halte, bei weitem nicht mehr so aktiv wie es mal war. ist auch so Ok, heute nehm ich lieber meien Gitarre in die Hand "klimper" nen bissle was, wenn die kleine gross genug ist will ich mit ihr ein Instrument üben / lernen, evtl. hat sie spass dran. mir wäre natürlich Gitarre recht, mal sehen ob ich das "forciert" bekommen, evtl. will sie ja auch schlagzeug *gg* lernen :)

Arbeitstechnisch bin ich morgens nach 7 aussem Haus abends ab 18 Uhr daheim oder später, naja dann kommt der normale alltag, da bleibt nicht viel Zeit.


Thavron mag mich nicht ! :(

159

Montag, 9. April 2012, 12:58

Was hast du denn gegen Schlagzeug? Schlagzeugende Frauen vor allem. :D

160

Montag, 9. April 2012, 13:47

schlagzeug ist voll OK habe nichts dagegen gesagt :)


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen