Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:25

VR Masters - die Rennen

So, das erste bzw. die ersten beiden Rennen der VR Masters sind gefahren. Bewegt wurde wahlweise der XFG (3% Restriktor) bzw. der XRG auf Aston Cadet Reverse. Mit 28 Piloten fand vor allem im hinteren Feld ein ziemlich reger Lackaustausch statt.

Die TSF-ler Björn und Dietmar starteten im ersten Rennen von P 8 bzw. 25. Björn, welcher im ersten Rennen P 6 und im zweiten Rennen P 9 nach Hause fahren konnte hielt die TSF-Fahne im vorderen Fahrerfeld hoch. Dietmar hatte zwar mit einigen heiss umkämpfen Platzwechsel im hintern Pulk recht viel Aktion um sich herum - die Platzierungen mit zweimal P 19 waren allerdings kein Anlaß den Champus zu köpfen.

In zwei Wochen geht es zum nächsten Rennen nach Sout City 11 mit dem MRT.

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:32

Gratz Björn und Opi Dietmar!

Die Konkurrenz scheint dieses Jahr noch etwas größer zu sein, wa?
In 2 Wochen MRT? *schauder* Schlimmer gehts nimmer....
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:02

schön, für dich eher suboptimal gelaufen Dietmar, aber der MRT wird sicher besser :)


Thavron mag mich nicht ! :(

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:03

Sehr schön :)

Wie ich Dietmar kenne, wird er in South City konstant den Leuten die Plätze wegschnappen, die die Leitplanken küssen. Björn ja sowieso. :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:49

Björn ja sowieso. :)


Aber nicht mit dem MRT - ich kann den einfach nicht fahren, da kommt so schnell das Heck ... :(

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:01

Ein keiner Gag. Gestern bei der Serverumstellung auf MRT: ...... überleg, da war doch etwas mit Lenkung einstellen in LFS, mal nach geschaut und siehe da: das stand immer noch auf voll Ausgleich vom letzten MRT Rennen - und ich Depp wunder mich warum ich im XFG so kurbeln musste.

7

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:23

Gestern stand der zweite Lauf der VR Masters an. Gefahren wurde der MRT auf einer Open Track South City Konfiguration mit zwei Rennen a 40 Runden. Kleiner Gag dabei: die Boxenein- und Ausfahrt war diesselbe - zum Glück musste die TSF-Crew während der Rennen nicht aufgesucht werden.

Einen historischen Moment gab es in der One-Lap-Qualy zu verzeichnen: Dietmar hat seine Runde mal ausnahmsweise nicht völlig versaut und konnte als 8. der 27 Fahrer ins Rennen gehen. Björn war wohl von den Mädels am Strassenrand zu sehr abgelenkt und stellte sein Auto auf P 13.

Im ersten Rennen setzte sich Dietmars postiver Trend durch und er konnte als 6. der Zielflagge zu winken. Auch Björn konnte Plätze gut machen und vervollständigte als 10. die Top Ten.

In der kurzen Pause zwischen Rennen waren Dietmars Mechaniker leider ein wenig übereifrig und meinten das Auto noch ein wenig schneller machen zu können. Leider stellte sich das im 2. Rennen eher als Rückschritt heraus und zum Schluß konnte nur P 11 notiert werden. Björns Mechaniker waren wohl etwas besser drauf - er kam als 8. in s Ziel.
Im Eventergebnis konnten sich beide TSF-Piloten, Dietmar als 7. und Björn als 9. in den Top Ten behaupten. Auch in der Gesamtwartung gelang beiden ein Schritt nach vorne. Björn verbesserte sich vom 10. auf den 7. Platz und Dietmar konnte als neuer 12. den bisher 19. Platz verlassen.

Der amtierende Meister Peter Suschlik zeiget klar, dass er auch diese Saison die Meisterschale nicht so ohne weiteres her geben möchte - er gewann beide Rennen und führt auch die Meisterschaftstabelle nach 2 Läufen an.

8

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:41

Nice One! Sehr gut ihr beiden! Weiter so...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

9

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:18

gratz, war bestimmt nen tolles Rennen, wenn das Auto nicht wär *gg*

ja an PeDDer ist schwer vor zu kommen


Thavron mag mich nicht ! :(

10

Mittwoch, 14. März 2012, 18:41

Heute Abend kommt der Björn und Opi Dietmar im Fernsehen!

http://simrace.tv/news.php?item.553.1/[url]
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Mittwoch, 14. März 2012, 19:12

und das noch mit dem LX4 über 1,5 Stunden stöhn

12

Freitag, 16. März 2012, 11:17

und das noch mit dem LX4 über 1,5 Stunden stöhn

Armer Dietmar, habe mir gestern Nacht noch das Replay angesehen :cursing:
Du hattest schon so eine Vorahnung gehabt und zwei LX4 platz gelassen und was Bormann ....

13

Freitag, 16. März 2012, 15:59

Hab mal kurz in den Stream geschaut. Aber ich fand ihn ziemlich langweilig kommentiert, weshalb ich wieder ausgemacht habe. :)
MfG

SiL-X

14

Freitag, 16. März 2012, 17:26

Exakt. Ich bin ja nicht der Seitengucker weil mich das hoffnungslos verwirrt. Ich seh ihn vorne nicht, hinten nicht, nicht in den Spiegeln, also schön links bleiben. War dann recht überrascht als ich getroffen werde, Platz war ja genug da. Ne Entschuldigung im TS war ja auch nicht notwendig. Bin zwar eh nur mangels Training hinten herum gegurkt, aber Rennen ging ja noch ewig und denke mal 2-3 Plätze wären da schon noch drin gewesen. Schade um die Teampunkte.

Ähnliche Themen