Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:54

40. ADAC Zurich 24h-Rennen vom 17. - 20. Mai 2012 --- Treffen

Wie siehts denn bei euch so aus, wer von euch will/beabsichtigt denn zu den 24h Reifenabriebtest in der Eifel fahren?
Man könnte es dann ja zusammen "tun", sprich treffen, Autos bestaunen, zelten, grillen, "s***en", fachsimpeln etc.

Wie siehts aus?
... just my Klecks Senf ;)

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:03

Hui diesmal schon im Mai? War doch sonst immer erst im Juni/Juli oder?

Da ich / wir letztes Jahr nicht da waren, wollen wir vermutlich dieses Jahr wieder hin. Fix ist das aber nochnicht.
Fänds da sicher auch mal ganz cool einige von hier zu treffen ;)

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:46

Einen der Renntage werde ich vermutlich auch wieder da sein.

Wo schlagt ihr die Zelte auf? Brünnchen? :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:56

Ich plane da zu sein! :)
MfG

SiL-X

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:45

ich plane auch hinzukommen, doch jedesmal macht mir die arbeit einen strich durch die rechnung.

TIPP: Bedarfscampingplatz, da sind meistens die LFS´ler ;)


Thavron mag mich nicht ! :(

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:40

na schauen wir mal, bischen Zeit ist ja noch, könnt ja ganz lustig werden :)
... just my Klecks Senf ;)

Ähnliche Themen