Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neues Pacecar? Wurde auch mal zeitZur neuen Saison gibt es dann auch den letzten RUF! 700+ PS und 4WD. Freu mich schon sehr darauf zu testen wie iR das umgesetzt hat.
Weitere vermutete Neuerungen:
- neues Safetycar
- NDM (NewDreckModell) die Autos sollen während des Rennens immer dreckiger werden, ähnlich wie es uns die Frontscheibe schon vormacht. Wieder ein Stück mehr für die Atmosphäre!
Nicht nur auf Twitter, auch im off. iRacing-Forum stehts so auch drinNew Dirt Model? Oh mann. Dafür brauchen die 5 Jahre?
Achso das New Bird Model soll auch überarbeitet werden. Die Vögel fliegen jetzt direkt über die Strecke und setzen sich einfach auf die Fahrbahn, damit wir uns alle erschrecken
/Sarkasmus ende
/Ernst Mode an
Steve Myers hat geäußert, dass das Build höchstwahrscheinlich am Donnerstag kommen soll, sehr wohl aber es passieren kann, dass es auf nächste Woche verschoben wird. Ich meine er hätte es auf Twitter geflötet!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH