Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:29

Gnc 2013 - 1

Noch gar keinen Thread zu diesem Thema von mir?! Schlimm...

Die Saison hat begonnen und Chichi und ich sind sehr unterschiedlich in die Saison gestartet. Während ich mit wenig Talent aber viel Glück die ersten beiden Läufe recht erfolgreich beenden konnte, hatte Chichi viel Pech und er konnte keins von beiden beenden! Die Saison ist aber noch sehr Jung und deswegen noch kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Sascha und Dirk sind auch in die Saison gestolpert, nun aber auf dem besten Weg nach vorn. Dirk konnte im letzten Rennen P9 nach Hause fahren.

Wie sieht es aus ihr 3?! Heut Abend Setupschrauben und Runden drehen. Ich war noch gar nicht auf der Strecke, fange also bei 0 an. Gibt es wieder ein Set im Forum welches man als Grundlage nehmen kann?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:18

Moin Steffen,

also ich bin heute Abend voraussichtlich in der GNC Truck Series 2013 unterwegs. Sollte ich dort frühzeitig ausfallen, stoß ich gern zum Impala B Training hinzu.

Gruß

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:54

Stimmt, da wollte ich mich auch nochmal drüber informieren! Ich kann halt nur nicht immer Mittwochs. Mal schauen, vielleicht melde ich mich da auch noch an wenn eine sporadische Teilnahme möglich ist.

Heut werde ich aber erstmal trainieren...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:25

Hey Steffen!

Sorry, aber ich bin raus. Was da zur Zeit abläuft geht in meinen Augen nicht. Manche Leute von den "alt Eingesessenen" können da einfach machen was sie wollen ohne jegliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Das nächste Rennen wird auch eine sehr schwere Strecke und ich befürchte das es nicht anders ablaufen wird als bisher.

Dennoch habe ich in den letzten Tagen trainiert und auch schon ein recht passables Set zusammengeschustert. Allerdings bin ich mit der Linie noch nicht so 100% einverstanden.

Leider habe ich den Thread hier erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich Dir das Set schon zum Testen gestern Abend senden können. Hättest aber auch mal fragen können im TS wa :) Ich war allerdings zu sehr vertieft in einer Lösungsfindung für meinen aktuellen Fotoaufbau im Studio, weshalb ich zu spät geschaltet habe.

Wird Zeit das Ihr hier endlich mal zu Tapatalk kommt, da ich manche Tage nur vom Handy aus durch die Foren switche und von racemore nix mitbekomme, was ich sehr schade finde. :wacko:
#77 Christian Schick
sponsored by

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:32

Linie ist putzig! Ich hab gestern ne halbe Stunde nur Linien inspiziert und Dirk und ich sind zum Entschluss gekommen - alles doof. *lach
Das mit dem Set können wir ja immer noch tauschen. Ist ja noch Zeit und gestern hab ich mich erstmal auf die Strecke eingeschossen und nur nen bisschen am Set rumgeklickt.

Wie raus? Willst dich abmelden oder verstehe ich dich da falsch? *schnappatmung*
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:40

Hey Chichi,

aufgeben gibts hier nicht, kann deinen Frust aber verstehen!
Da der Vorfall keine Yellow auslöste, wurde er auch nicht überprüft; also ggf. mal über einen Protest diesbezüglich nachdenken oder Mund abputzen und weiter.

Ich hab Gestern auch noch an einer Setvariante rumgeschraubt, die eventuell eine gute Grundlage für weitere Arbeiten sein kann. Bin heute Abend erst später "online", share euch das Set aber gern zu Testzwecken.

Gruß Dirk

7

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:17

Die Linie ist wirklich nicht einfach. Außerdem wird es glaub ich eng mit so vielen Impalas.

Was heißt Aufgeben. So würde ich das nicht nennen. Das was mich einfach abschreckt, ist die Reaktion von diesem merkwürdigen Typen im VO Forum. Als hätte ich keine anderen Probleme als mich über so Menschen zu ärgern. Mag sowas überhaupt nicht. Dazu kommt, wäre ich dort Admin, würde ich so etwas unterbinden. Der Typ könnte sich erstmal etwas sammeln und dann eventuell noch einmal anfragen ob er bei dem Verein mitmachen darf. Allerdings betrifft das jetzt im einzelnen mich aber ich konnte da schon anderen Gesprächen folgen und das ist teilweise keine Art wie man miteinander umgeht, vor allem nicht, wenn man das alles freiwillig und aus Spaß ander der Freude macht. Aber was erzähle ich, regt mich nur schon wieder alles auf, dabei ist heute so ein guter Tag :)
#77 Christian Schick
sponsored by

8

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:03

Ist halt alles nicht einfach. NHIS is eine Strecke für sich. Ich persönlich mag die Strecke sehr. Sie erfordert aber auch eine Menge Geduld und Practice. Ich habe selbst nicht viele Runden abgespult, weil ich am Sonntag sowieso nicht kann wg. einem Geburtstag, an dem ich sein werde. Wie gesagt, kann ich nur sagen, dass ich sage, in den Kurven rollen lassen, nicht zu früh aufs Gas gehen und nicht zu spät bremsen. Es gibt mehrere Linien, die einem eventuell Vorzüge bieten oder nicht. Das ist bisher alles, was ich erfahren konnte.

9

Samstag, 16. Februar 2013, 13:44

Wie siehts aus bei Euch? Ein paar Runden drehen heute? :popcorn:
#77 Christian Schick
sponsored by

10

Samstag, 16. Februar 2013, 16:32

Ich kann heut nicht.. Geburtstagsfeier.. Denke das aber Dirk unterwegs sein dürfte! Freut mich das du dabei bist!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Mittwoch, 27. Februar 2013, 00:29

Huhu,

hab die Woche nen Bären aufgebunden bekommen und echt nur bedenklich wenig Zeit zum trainieren. Ich werde am Donnerstag Abend vorraussichtlich das erste Mal ins Auto steigen können. Dann wahrscheinlich noch am Samstag Nachmittag. Das muss dann reichen für mich.

Chichi, du hast die angemeldet? Das freut mich ungemein.

Seits am Do auch am Start?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

12

Mittwoch, 27. Februar 2013, 08:30

Zitat

Chichi, du hast die angemeldet? Das freut mich ungemein.

Seits am Do auch am Start?


Hab in der Übersichtstabelle der fairsten Fahrer gesehen, das ich der unfairste bin und das kann ich so nicht stehen lassen wa. Jetzt habe ich noch zwei Rennen um das zu bestätigen oder wieder glatt zu bügeln ;)
Donnerstag habe ich Training für die DOM mit dem neuen Gen6 Model. Bin mal gespannt ob ich den ein bißchen besser in die Reihe bekomme als den Vorgänger. Erste Test haben schonmal Spaß gemacht.

Ich werde aber alles versuchen Freitag zum Trainingsrennen zu erscheinen. Samstag muss ich mal gucken.
#77 Christian Schick
sponsored by

13

Samstag, 2. März 2013, 14:11

Werde heute am frühen Abend noch ein off. Rennen fahren, damit ich noch nen paar Runden zusammen bekommen und Erfahrungen für das Set sammeln kann. Seits gestern das Trainingsrennen mitgefahren? Gibt es ein paar Erkenntnisse? Später am heutigen Abend habe ich dann leider keine Zeit mehr... :(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

14

Samstag, 2. März 2013, 16:45

Trainingsrennen lief gut gestern, BaseSet ist schonmal recht flott und konstant.
Bedarf aber noch ein wenig Feintunning, um noch bissl Speed herauszuholen.

Erkenntnis von gestern im Rennen (zumindest mit unserem Set):
Wenn Reifenwechsel immer nur 4 Stk., bei nur rechts ists Auto für die ersten 20 Runden extrem loose.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk Reinhard« (2. März 2013, 17:17)


15

Dienstag, 26. März 2013, 17:46

Heute Abend bissl Training?

Zur Auswahl steht:

- Imp B auf Road America (würde dann ne Session hosten=
- Imp B auf Iowa (offiz. Practice Session)
oder
- McLaren MP4 auf Watkins Glen - Boot (offiz. Practice Session der Grand AM Series)

Gruß

16

Dienstag, 26. März 2013, 18:11

Ich bin raus. Heute ist DOM Rennen..
#77 Christian Schick
sponsored by

17

Dienstag, 26. März 2013, 18:13

Bin dabei! Wat es wird is wurscht. Schau dann mal bei MiMo im TS vorbei...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

18

Donnerstag, 4. April 2013, 10:04

Heut Abend nen kleines Tänzchen, Jungs?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

19

Donnerstag, 4. April 2013, 13:10

prinzipiell ja.
Muss aber schauen, wie die körperliche Verfassung heute Abend ist. Schaue aber mal im TS vorbei.

20

Donnerstag, 18. April 2013, 11:34

Meine restliche Woche sieht verdammt schlecht aus. Heut und am Freirag muss ich bis Abends ran und komme definitiv nicht zum fahren. Am Samstag noch nen Umzug. Wenn die Arme nicht zu schwer sind, werde ich da erst wieder einlast Runden drehen können. Ich werde mich daher erstmal nicht anmelden. Will aber eigentlich mitfahren, es steht nämlich was auf dem Spiel!

Ich führe, jetzt haltet euch fest... Nein, setzt euch lieber! Also nach meinem Verständniss führe ich die FairPlay Tabelle an. *looool* Dicht gefolgt von Simon, da brauche ich dringend Runden!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen