Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 25 Stimmen
48%
2. Neuauflage des GT3 Events (angelehnt an die ADAC GT Masters / Streckenvorschäge werden gern entgegen genommen) (12)
32%
3. Ein Cupformat (20min Sprint/40min Hauptrennen mit umgekehrter Reihenfolge Top10 / Fahrzeug RUF Cup / Strecke Donington (8)
20%
1. Neuauflage des "Riding the Kangaroo" von 2013 (V8 auf Bathurst) (5)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guido G.« (20. August 2014, 14:04)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Woidherr (20.08.2014)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Humphrey Gokart (21.08.2014)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humphrey Gokart« (21. August 2014, 10:01)
Naja, GT3 wäre mir eigentlich auch egal wenn da nicht nur 90% BMW's herumfahren würden. Kann diese Karre einfach nicht mehr sehen und hören.
Openwheeler ist sicher auch interessant aber zu speziell. Für Gelegenheitsfahrer eher nicht so das richtige würd ich mal behaupten. Aber die Umfrage gibt ja genug Abwechslung.
Hab ich auch so festgestellt. Gab seit dem Update einige die sich wieder für den RUF oder Mc Laren interessiert haben. Das letzte Training war sehr ausgewogen.Naja, GT3 wäre mir eigentlich auch egal wenn da nicht nur 90% BMW's herumfahren würden. Kann diese Karre einfach nicht mehr sehen und hören.
Openwheeler ist sicher auch interessant aber zu speziell. Für Gelegenheitsfahrer eher nicht so das richtige würd ich mal behaupten. Aber die Umfrage gibt ja genug Abwechslung.
Also die letzte Zeit die ich in der GT3 Challange unterwegs bin ist eigentlich alles ausgewogen vertreten, ist auf jedenfall kein bmw cup mehr
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH