Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 32 mal editiert, zuletzt von »KR Jürgen Bell« (1. März 2013, 00:50)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KR Stefan Lenkeit (13.02.2013), KR Xristo Papageorgas (17.02.2013)
KR Jürgen Bell (11.02.2013), KR Xristo Papageorgas (11.02.2013)
KR Jürgen Bell (11.02.2013)
Melde mich unter Vorbehalt mal an, da ich nicht weiss ob ich es zu allen Rennen schaffe dabei zu sein. Für den 14.02. könnte es eng werden. Schaue aber ob ich das zeitlich packe.
Nur noch ne kurze Frage an euch. Fahrt ihr mit Nicknames in pCars? Geht darum das ich gern mal testen möchte ob ich solch ein Rennen streamen kann. Nur habe ich nen riesen Problem mit Nicknames generell, vor allem wenn ich ein Rennen streame.
Wie gesagt, ist nicht bös gemeint sondern nur ne Frage.
Hallo Michael,
schön das du mitfahren möchtest.Ich trage dich mit in der Liste ein.Wenn du es nicht schaffst ist das kein Probl.
In Pcars wird z,zt, mit Realnamen aber auch mit Nickname gefahren.Aber immer mehr fahren mit ihrem Realname.Was ich und wir von KR auch begrüßen.
Nun,ich denke auch der der Realname im Game immer mehr angenommen wird.
Wir freuen uns wenn du am Donnerstag mit dabei bist.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KR Jürgen Bell« (11. Februar 2013, 20:52)
KR Jürgen Bell (12.02.2013)
Würde mich auch gern anmelden. Wobei ich am ersten Rennen nicht teilnehmen kann. Bin auf einer Tagung. Zu 2 und 3 könnt ich aber da sein.
Real Name: Oliver Sabra
Ingame: sid6.8
KR Jürgen Bell (12.02.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KR Jürgen Bell« (12. Februar 2013, 19:55)
KR Stefan Lenkeit (15.02.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KR Jürgen Bell« (15. Februar 2013, 09:01)
KR Stefan Lenkeit (15.02.2013), Michael M. (15.02.2013)
KR Jürgen Bell (16.02.2013), KR Stefan Lenkeit (16.02.2013)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH