Wäre sehr schade Michael. Es liegt sicher auch daran, das die meisten derer die hier am Start sind, diese Fahrzeuge auch sehr oft fahren bzw. so wie ich auch in den offizellen iR Serien. Habe mich von Woche zu Woche extrem gesteigert und mich verbessert.
Der Caddy ist zudem extrem eigenartig zu fahren und bedarf sehr viel Praxis. Der Ford GT sollte etwas schneller in den Griff zu bekommen sein, aber auch dieser benötigt viel Training.
Dein Handicap ist denke ich, dass Du sehr viel den F1 fährst und der Fahrstil dir schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Habe das gleiche Problem immer gehabt wenn ich mal wieder die Open Wheeler mit netkar Pro gefahren bin. Wenn ich dann direkt wieder bei iR in die GT's eingestiegen bin, brauchte das doch wieder ein paar Runden um sich wieder dran zu gewöhnen.
Aber letztlich zeigt das aber auch wie Anspruchsvoll die Sims sind und auch ein Profi Rennfahrer wird sich nicht ohne weiteres von dem einen in das andere Rennfahrzeug setzen und sofort bei der Musik sein.
Von daher hoffe ich, das Du dir noch ein wenig mehr Zeit gibst. Es wird nicht zu deinem Schaden sein und a.G. deiner Erfahrung auf der Strecke sollte das auch kein Problem für die anderen Teilnehmer auf der Strecke sein.