Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. September 2012, 10:18

Ist etwas schwierig zu beantworten, da ich das Qualiergebnis nicht ändern kann, welches jedoch Grundlage für das Rennen ist um das Grid aufzubauen im Tournamentsystem. Letztlich kannst Du nur versuchen mit dem Ford zu joinen, da beide Fahrzeuge in einer Klasse gewertet werden. Aber sicher ist das nicht. Für die eigentliche Rennserie ist das dann aber kein Thema! :)

Versucht es Freitag einfach mit dem Ford zu joinen, OK?
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

22

Mittwoch, 26. September 2012, 19:34

Alles klar, Danke Dir!

23

Sonntag, 30. September 2012, 17:19

Ich ergänze mal die Anmeldung von Rene !

TEAM-MELDUNG

TEAM SF-Motorsport

NAME: René Raulin

FAHRZEUG: Cadillac

STARTNUMMER: #76

Name: Peter Kiermeier

FAHRZEUG: Ford GT

STARTNUMMER: #75

24

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:32

Würde mich über eine Einladung freuen.

25

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:26

Fahrer Abmeldung:


FAHRER: Stefan A Schmidt
STARTNUMMER: #9
FAHRZEUG: Caddi

26

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:46

@Peter

Sry hatte ich komplett vergessen. Einladung ist raus. :)

@Stefan
Schade, warst ja ganz gut unterwegs im Zolder Practice.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

27

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:58

danke

28

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:18

Nummer reserviert! :)

#5 - Robin Stark
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

29

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:36

FAHRER 2: Christoph Baecker
[b]STARTNUMMER:
#69
FAHRZEUG: Ford

meldet sich ab. Ich komme mit dem Auto nicht zurecht. Ich könnte damit Leben langsam zu sein aber keine fünf Runden drehen zu können ohne es zu versemmeln ist schon recht frustig. Mehr trainieren könnte freilich helfen, allerdings zwischen jedem Training 10-15 Rennen in Open-Wheelern helfen nicht gerade mich umzustellen. Den Versuch war´s wert, viel Spaß Euch allen noch!
[/b]

30

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:27

Die Regel wurde entschärft! Er kann auch im Caddy starten wenn er damit besser zu recht kommt!

lG
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

31

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:43

Sehr schade die Abmeldung, zumal Michael Kaldenberg ähnliche Probleme hat und er sich wohl zumindest durch das erste Rennen durchbeissen wird. Hoffe ich zumindest. ;)

Ich stell mich auch gern zur Verfügung da evtl. noch den einen oder anderen Tip zu geben beim gemeinsamen Pracitice um zu schaun wo der Schuh drückt. Da könnten wir uns gern hier mal im TS treffen. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten mit grosser Wirkung.

Gestern beim Quali habe ich 2 grundlegend verschiedene Setups probiert mit dem Caddy und eines der beiden war zwar extrem schnell zu fahren, zumindest wenn man auf der Strecke bleibt, aber ist an entscheidenen Stellen in dem Kurvenbereich nach der Pitout ständig mit dem Heck gekommen. Ging garnicht und so bin ich dann wieder mit dem anderen gefahren welches grad für die lange Renndistanz sicherer ist. Will damit nur sagen, das ich ähnliche Probleme habe und nur durch das viele Fahren mit den beiden Fahrzeugen, finde ich schneller eine Lösung.

Also, das Angebot steht. ;)

So oder so bedanke ich mich aber für die Ausdauer und das Du immer am Start warst bei den Tests und Practice Sessions und es wirklich versucht hast. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

32

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:40

ich werde Morgen die F1 Saison beenden und danach nochmal schauen wie es läuft........ bin mittlerweile 500 Runden mit den beiden gefahren..............
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


33

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:32

EINZEL-FAHRER-MELDUNG



NAME: Tim Schuett



FAHRZEUG: FORD



STARTNUMMER: #6

34

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:44

Freut mich das Du dich angemeldet hast. :)

Habe dir in iRacing eine Einladung für die TCPRO League gesendet. Da sollte ne grüne Lampe leuchten unten rechts. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

35

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:11

Danke, bin schon gespannt wie sich die 250kg auswirken und wie sehr ich das Setup umbauen muss :thumbsup:

36

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:50

>>>Hier<<< in der Filebase habe ich ein Quali Setup gepostet und mir meinem bescheidenen Talent habe ich ne 1:47er Zeit gefahren. Kannst das sicher auch als Basis verwenden. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

37

Montag, 22. Oktober 2012, 23:10

Sehr schade die Abmeldung, zumal Michael Kaldenberg ähnliche Probleme hat und er sich wohl zumindest durch das erste Rennen durchbeissen wird. Hoffe ich zumindest.

Ich stell mich auch gern zur Verfügung da evtl. noch den einen oder anderen Tip zu geben beim gemeinsamen Pracitice um zu schaun wo der Schuh drückt. Da könnten wir uns gern hier mal im TS treffen. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten mit grosser Wirkung.

Gestern beim Quali habe ich 2 grundlegend verschiedene Setups probiert mit dem Caddy und eines der beiden war zwar extrem schnell zu fahren, zumindest wenn man auf der Strecke bleibt, aber ist an entscheidenen Stellen in dem Kurvenbereich nach der Pitout ständig mit dem Heck gekommen. Ging garnicht und so bin ich dann wieder mit dem anderen gefahren welches grad für die lange Renndistanz sicherer ist. Will damit nur sagen, das ich ähnliche Probleme habe und nur durch das viele Fahren mit den beiden Fahrzeugen, finde ich schneller eine Lösung.

Also, das Angebot steht.

So oder so bedanke ich mich aber für die Ausdauer und das Du immer am Start warst bei den Tests und Practice Sessions und es wirklich versucht hast.

Ich Danke Dir für Deinen tollen und durchaus motivierenden Einsatz sowas auf die Beine zu stellen, allen Respekt! Grundsätzlich habe ich nach wie vor großes Interesse und Spass an Langstrecken-Events. Bin da aber mehr die Tourenwagen und GT-Klassen aus Race07 gewohnt die sich vergleichsweise kinderleicht fahren und bei iRacing fahre ich bestimmt seit 10000 Runden nichts anders mehr als Star Mazda, Dallara und FW-31. Daran das ich am Äquator schon bremsen muss um am Nordpol noch die Kurve zu bekommen kann ich mich einfach nur sehr schwer gewönnen. :) Ich hab immer das Gefühl der GT will einfach nur geradeaus fahren. Den Trainingsaufwand den ich dafür brauchen würde habe ich ganz klar massiv unterschätzt.

Wenn man wenigstens ein "Test Car on Track" mit dem Zusatzgewicht machen könnte hätte ich schon alles was ich zum üben bräuchte. So will ich zuviel in zu kurzer Zeit an den wenigen Abenden wo es Sessions gibt und kann nicht dann üben wenn ich "gechillt" bin und auch wirklich Bock habe. So ist mir das Kunststück gelungen in jeder Session schlechter zu sein als der vorigen ohne an Stabilität - geschweige denn an Performance - zuzulegen. Nun ist Watkins Glen schon eine meiner Lieblingstrecken, wenn hier schon gar nichts geht will ich an Oulton Park gar nicht erst denken. Am Glen-Rennen muss ich ausserdem auf eine Silberhochzeit, da bin ich leider so oder so raus. Vielleicht freunde ich mich noch mit dem Caddi an, den könnte ich zumindest 24/7 üben und wenn der Groschen mit der Karre fallen sollte melde ich mich gern zurück wenn ich darf.

In diesem Sinne, haut rein und bis demnächst!

38

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:50

Mal so kurz vor knapp dem Mimo noch bisschen Arbeit machen : :rolleyes:

TEAM-MELDUNG



TEAM NAME: SimSyncPRO Racing Team I

LIGA (LINK): http://www.simsync.de

----------------------

FAHRER 1: Achim Ennenbach

STARTNUMMER: #33

FAHRZEUG: CADDI

----------------------

FAHRER 2: Joachim Politzer

STARTNUMMER: #59

FAHRZEUG: CADDI



TEAM NAME: SimSyncPRO Racing Team II

LIGA (LINK): http://www.simsync.de

----------------------

FAHRER 1: Max Liedl

STARTNUMMER: #8

FAHRZEUG: FORD

----------------------

FAHRER 2: Thomas Kroll

STARTNUMMER: #63

FAHRZEUG: FORD

39

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:23

Danke Jopo, diese Art Arbeit macht doch Spaß! :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

40

Freitag, 26. Oktober 2012, 01:11

EINZEL-FAHRER-MELDUNG
NAME: Maurice Dietzel
FAHRZEUG: FORD
STARTNUMMER: #81

Ist noch ein Einstieg in der laufenden Saison möglich?