Ich gebe mein bestens das ich es noch schaffe, habe heute Nachmittag angefangen mein Lenkrad neu zu verkabeln und das SLI anzuschließen, das zieht sich irgendwie länger als gedacht, sorry.
Hab nen neuen Server aufgemacht, da wir grad festgestellt haben das der Caddi mit den gleichen Penaltys eingestellt war. Hatte das kontrolliert vorher, aber beim nachträglichen editieren der Session haben sich die Werte wohl auf beide Fahrzeuge eingestellt.
Hatte ich beim ersten Test auch schon das Phänomen.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen
Habe mich mit dem Cadillac angemeldet, wollte eigentlich erst mit Sebastian im Team fahren, da wir aber beide den Cadillac in einer anderen Serie fahren wollen wir uns lieber auf ein Fahrzeug festlegen, wird sonst zu viel Trainingsaufwand.
Ich bin gerade die Strecken gefahren, machen alle Spaß und ist mal was anderes.
Leider werden wir wohl auf Silverstone South verzichten müßen, es gibt hier keine Boxeneinfahrt die nicht über das Gras führt. (das Problem gabs bei VR mit den V8 auch)
In Suzuka ist die Box etwas kurz, sollte man mal testen wie das im Rennen mit 40 Autos geht.
Als Alternative zu Silverstone könnte man ja jetzt Zolder nehmen
Danke Max für die Hinweise. Das Thema Silverstone habe ich auch schon festgestellt, genauso wie das Problem mit Suzuka. Aus diesem Grund werde ich diese Rennen mit Alternativen Strecken austauschen, die zu mindest einen ähnlichen Karakter haben. Zolder ist da auf jeden Fall eine der Alternativen Strecken.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen
Ich würde erstmal testen, da ich kaum noch gefahren bin und ich mich noch zusätzlich erstmal auf den GT einschießen muss, der Caddy ist für mich ne Schmierkarre, kann ich nix mit anfangen.
Also falls Ihr noch ein Plätzchen frei habt und ich niemanden abschieße, bin ich dabei.