Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
He he Ping pling, ist auch gut... Habe die Hände frei... :D .... Ping pling dann auch kräftig mit... Irgendwann musst mal die Whg. wechseln ;)
Danke Charly, auf dich ist Verlass... ;)... Habe nicht mitbekommen, dass auch du auf der Trecke bist. Wie siehst eigentlich aus. Ich meine Skin technisch?
Werde natürlich auch im TS sein
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Falls sonst noch jemand die Skins benötigt...
Hier ist eine
TP Liste
Was genau bedeutet eigentlich Fast Tow?
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Das du keine Wartezeit hast, wenn du an die Box geschleppt wirst!
Grüße, Steffen
#getwellsoonSchumi
Ah okay... und jetzt bitte nochmal ganz schnell, wie das in iR mit Reifenwechseln funktioniert
Machen wir dann im Training, ja?!
Grüße, Steffen
#getwellsoonSchumi
Ja okay
Danke!
Edit: läuft
Grüße, Steffen
#getwellsoonSchumi
Ich habs geändert! looooooooooooooooooool
Grüße, Steffen
#getwellsoonSchumi
Ja wie Grimmy, 24 Stunden nach dem Rennen und noch keine herausragende News über unser tolles Rennergebnis?
^^ :D
Im Herzen seid ihr meine Sieger ;) :love:
Wo gibbet denn die Rennergebinsse?
Jens Denker hat noch nirgendwo "amtliche" Endergebnisse veröffentlich. Unser Thavron ist da schneller... Oder habe ich es etwa verpasst? ... also das Endergebnis?
Jetzt stell den Grimmy mal nicht so an Philipp! Kannst ja auch selber was schreiben! *gg
Endergebniss bekommt man nur über iracing. Müsste man suchen bzw. ist das glaube ich im 2.4H Thread im internationalen iRacing Forumsbereich irgendwo verlinkt!
Grüße, Steffen
#getwellsoonSchumi
Das Ergebnis gibbet
>>>hier<<<
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Danke Michael... und nu gibt es ne News... ;)
btw. Falls sonst noch gerne mal eine News schreiben möchte... immer gerne... :D