Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 9. April 2012, 15:02

Die können mit "Sticks" um!

if you know what i mean! ;)
MfG

SiL-X

162

Montag, 9. April 2012, 17:40

Ok, zum grafischen: Das sieht doch schon sehr hübsch aus. Wenn auch, für meinen Geschmack, etwas zu verspielt was die Schriftarten und die Buttons angeht. :D
Aber ich bin da ja eh eher Purist.^^
index.php?page=Attachment&attachmentID=152
? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

163

Montag, 9. April 2012, 17:57

Auf jedenfall deutlich besser....also, meinen Geschmack trifft das deutlich mehr. Jetzt muss es nur noch eigenständiger werden im Aussehen. Also eine eigene Designsprache haben. Es sieht zu sehr aus wie ein "Standard-Skin" eines CMS.

164

Montag, 9. April 2012, 18:03

Ähm...
Sind das absichtliche Teaser oder soll das eig. alles eher bei euch ins interne? ;)
MfG

SiL-X

165

Montag, 9. April 2012, 18:03

Es sieht zu sehr aus wie ein "Standard-Skin" eines CMS.
index.php?page=Attachment&attachmentID=153

You see what i did there? ;)

:D

Ähm...
Sind das absichtliche Teaser oder soll das eig. alles eher bei euch ins interne? ;)
Nönö, das passt schon. Das ist nur "Was ich heute gemacht habe". Nichts handfestes, nichts greifbares... und ja, ein bisschen getease. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

166

Montag, 9. April 2012, 18:46

Ui das sieht vielversprechend aus.
Ich hätte dir die entsprechenden CSS Daten auch geben können.
Aber ich glaube das wäre für dich zu einfach gewesen oder?

167

Montag, 9. April 2012, 19:06

Keine Angst Marco, die hab ich mir schon angeschaut. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

168

Dienstag, 10. April 2012, 18:40

Was Leute alles so in den Müll werfen!? 8|


Hab ich mir mal mitgenommen! :)



Neben diesen 6 Büchern habe ich und ne Freundin von mir noch bestimmt 20 weitere Bücher raus geholt. Alle top in Schuß!

Diese haben wir aber zum "öffentlichen Bücherregal" hier in Münster gebracht und dort "gespendet".

Voll tolle Idee, finde ich, dieses Bücherregal. Da kann man sich einfach ein Buch mitnehmen, wenn man möchte oder halt welche hinstellen.

Und ich finde Bücher sind zu schade, um sie einfach in den Müll zu schmeissen. So kann sich da vielleicht jemand anderes dran erfreuen. :)
MfG

SiL-X

169

Dienstag, 10. April 2012, 18:47

Es gibt doch auch dieses Geocachen mit Büchern.
Also du versteckst irgendwo ein Buch. Das Buch ist registriert auf der Webseite dessen Name mir grad nicht einfällt.
Wer das Buch findet, liest es und loggt sich auch der Seite ein. Gibt seine Meinung zum Buch kund. Dann versteckt er es wieder.
So kann man nach und nach die Rezensionen von irgendwelchen Leuten zu deinem Buch bekommen.

Ähnliches gibt es auch mit einem Art Lesezirkel. Hier werden Bücher gezielt untereinander verschickt.


Edit:
http://www.karin-jaeckel.de/uebersicht/buechertauschen.html

170

Dienstag, 10. April 2012, 19:05

Finde so ein Büchertauschregal wie in Münster auch super. Sollte es in jeder Stadt geben. :)

171

Dienstag, 10. April 2012, 19:34

Hier werden ausgelesene Bücher einer sozialen Organisation übergeben und die veranstalten einmal im Jahr einen Büchermarkt, das Buch für ein Euro

172

Dienstag, 10. April 2012, 20:31

Ja, sowas ist auch super.
Gibt halt voll viele Möglichkeiten "alte" Bücher zu nutzen, aber doch nicht einfach in die Tonne werfen? :(
MfG

SiL-X

173

Dienstag, 10. April 2012, 21:48

Nee, das sicher nicht. Manche verkaufen sie auch über Momox oder Rebuy. Wer Rebuy nicht kennt: Onlinegebrauchtbücherladen. Hab dort schon, keine Ahnung, 40-50 Bücher gekauft und was immer alles ok.

Nachdem meine Clive Cussler und Dale Brown Phase vorbei ist weil es nix mehr neues gibt bin ich auf der Suche nach einem neues Autor, möglichst mit mehreren Büchern . wer kann etwas empfehlen ?

174

Dienstag, 10. April 2012, 22:04

Dale Brown - Überschall
Das hab ich gelesen, müsstest du dann ja auch kennen? :)
Fands ganz gut!

Die Dan Brown Teile finde ich pers. auch ganz gut. :)

Heute bei der Aktion n Buch von "weiblicher Vorname" Brown in der Hand gehabt und mich gefragt, warum soviele Schriftsteller Brown mit Nachnamen heissen! ;)
MfG

SiL-X

175

Mittwoch, 11. April 2012, 19:14

Was ich heute gemacht hab? Naja, eigentlich hatte ich und mein Bruder dies gestern gemacht, als wir in München die BMW Welt besucht haben, just for Fun. Trotz Unlust sich auf den Weg dahin zumachen war es wirklich ein tolles Erlebnis sich mal hinter fast alle BMW Lenkräder zu sitzen. :)

Photosection Facebook

Die meisten von euch sollten mit mir "gefriended" sein in FB denke ich mal.

176

Mittwoch, 11. April 2012, 19:18

Hab kein FB Account :D

177

Mittwoch, 11. April 2012, 19:22

Habe dir eine Anfrage geschickt. :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

178

Freitag, 13. April 2012, 12:04

Hab mir gestern folgenden Film angesehn: Blood in the Mobile (deutsch, 51 Minuten)

Es geht dort darum, dass in unseren Mobiltelefonen und anderen elektronischen Artikeln Mineralien (Coltan als Beispiel) aus Konfliktgebieten wie dem osten Kongos verwendet werden. Menschen müssen dort unter widrigen Umständen ihr Leben, in nicht annähernd ausreichend gesicherten Minen, riskieren damit Firmen wie Nokia, Samsung etc. ihre Telefone die alle paar Monate neu rauskommen verkaufen zu können. Hier wird Profit gemacht mit üblen Machenschaften. Der Film ist stellenweise nichts für schwache Gemüter und zeigt recht schonungslos was dort abgeht.

Man sollte sich also gut überlegen ob man diesem Treiben behilflich sein will in dem man alle paar Monate ein neues Handy kauft oder anderen Dinge.
Klar habe ich auch ein Handy. Aber immerhin seit 7 Jahren das gleiche. Und ja, ich hab einen Apple Computer, der sicherlich auch solche Konfliktmaterialien enthält.
Allerdings werde ich mir grade bewusst, dass hier Nachhaltigkeit immer mehr angebracht ist. Und am besten unterstützt man noch eine dieserNGOs die sich für Besserung einsetzen.

179

Sonntag, 15. April 2012, 17:23

Solange Profit vor einem Leben steht ist das alles nett und toll, doch es bringt leider nicht viel.


Thavron mag mich nicht ! :(

180

Sonntag, 15. April 2012, 20:47

Gerade komplett angeschaut.
Harter scheiss.

Wer ist mal wieder Schuld? Das Geld... Wie immer...
MfG

SiL-X

Ähnliche Themen