Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 3. Februar 2012, 12:47

Eigentlich sind wir ja eine sehr freundliche Community und wir wollen keine Schimpfwörter benutzen aber...

F**CK sind die hääääääääääßlich!


Na Phil Lip, ist der Ferrari auch dieses Jahr wieder so hübsch! Da werde ich doch momentan glatt mal Mercedes Fanboy! *lach
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

22

Freitag, 3. Februar 2012, 16:13

ka was mit dem link los war. den hatte mir mein teammate aus den usa geschickt. bei mir ging er. aber bin da weder angemeldet noch zahl ich was ^^

Aber die Autos sind ja echt schön. :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

23

Freitag, 3. Februar 2012, 18:40

Hmm diese Treppenstufe scheint ja jeder zu haben.

24

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:36

Ja genau. Lotus auch:



Aber beim Ferrari siehts bisher am schlimmsten aus. Wie aus Lego gebaut.

25

Montag, 6. Februar 2012, 00:09

Das machen die extra so das der Hintermann mehr Luftverwirbelung und damit weniger Abtrieb hat. ^^
Je stufiger desto wirbeliger. :D

26

Montag, 6. Februar 2012, 07:44

Die müssen das machen damit die ihren Frontflügel besser sehen, damit es nicht mehr so viele Unfälle dadurch gibt. ;)

Ferrari hat das ja sehr konservativ gelöst, beim Force India und vor allem beim Lotus sieht das ja sogar schick aus finde ich... Erinnert ein bischen an die F1 der späten 90er, die hatten da auch immer solche "Buckel" für die Stoßdämpfer vermute ich. Vorallem Williams.

Bin mal auf den Mercedes GP gespannt ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

27

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:58

Williams


Besonders auffällig sind die extrem eingeschnürten Seitenkästen hinten!


28

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:31





Quelle: http://www.redbull.com/cs/Satellite/en_I…unt=1#/image-10

Welches Auto man hier sieht erschließt sich dem Betrachter hoffentlich. Das Weltmeister-Auto 2012?

29

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:19

Ich bin ja mal gespannt welchen Zweck der "Lüftungsschlitz" am Knick auf der Nase hat.
Das mit der Fahrerkühlung kann ich dem Adrian N. einfach nicht glauben. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

30

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:42

Step Nose - Step Noooose

Verdammter Mist...

http://www.racedepartment.com/forum/thre…5/#post-1059370
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

31

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:59

Bin gespannt ob der auch einen Schlitz in der Nase hat. Hoffentlich kann Mercedes dieses Jahr ganz vorne mitfahren.

32

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:09

Adrian Newey vermutet ja, das Mercedes /Brawn dieses Jahr wieder nen "Cheat" installiert haben, so wie der Doppeldiffusor, weil die sich mit der Präsentation soviel Zeit lassen ;)
Bin mal gespannt.

33

Freitag, 17. Februar 2012, 12:06

Vitaly Petrov ersetzt Trulli bei Caterham.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/…m_12021705.html

34

Freitag, 17. Februar 2012, 18:45

Schade für Trulli, und das es anscheinend wieder nur über das Geld ging, aber Petrov find ich auch irgendwie sympatisch.

35

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:01

Mercedes AMG

http://www.motorsport-total.com/f1/news/…l_12022101.html

Vorhin mal die inoff. Rundenzeit von heutigen Test irgendwo gelesen. Da lag Schumi mit einer halben Sekunde vorn. Finde leider den Link nicht mehr!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

36

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:06

Hmmm, die Nase sieht von allen Autos am extremsten aus. Mal sehn ob Brawn da wieder einen Geniestreich hingelegt hat. Zuzutrauen ist es ihm!

37

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:19

Die Zeiten sagen eh nicht viel aus. Erst in Melbourne werden wir sehen, wer wo steht.

http://ticker.auto-motor-und-sport.de/

38

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:38

Hmmm, die Nase sieht von allen Autos am extremsten aus. Mal sehn ob Brawn da wieder einen Geniestreich hingelegt hat. Zuzutrauen ist es ihm!
Wer weiß... :D

Neuer Mercedes-Frontflügel auch in Kurven ein Vorteil?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

39

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:57

Der W-Duct ist ja auch nichts neues. So wirklich:


40

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:26

Der wurde aber scheinbar bis jetzt noch nicht umgesetzt.
Man weiß ja noch nicht mal ob Mercedes überhaupt damit fahren wird, experimentiert haben sie wahrscheinlich.
Aber auf einigen Bildern sieht die Öffnung vorne deutlich größer aus als bei anderen Teams.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen