Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:59

GT5 x3 Cup Rennen 1

Hier gehts um das erste Rennen.

Laguna Seca 55 Runden mit der Corvette ´60 Art Morrison:

Viel Glück allen

Punktewertung
Platz 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Punkte 25 18 15 12 10 8 6 4 2 1


Thavron mag mich nicht ! :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pod.fear (16.02.2012)

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:26

Host zum Trainieren ist Online :-) sitzt aber nicht immer davor *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:57

Wer hat den ndas auto ausgesucht und vor allen dingen: wer hat dieses monstrum geschaffen...
hilfeeeeeee

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:00

Ich gebe zu ich war nicht ganz unbeteiligt bei der Auswahl, aber soooo schlimm war er doch garnicht. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:11

ich habe mich mit baldi darauf geeinigt das es immer der andere schuld ist :)


Thavron mag mich nicht ! :(

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:50

naja hilft nix wirds morgen wenigstens interessant und es kann ein preis für die schönste pirouette vergeben werden

7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:20

naja gefühl am gas ist von vorteil :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:23

Schade, dass es da keinen Stream zu gibt. Hätte mir das gern mal angesehn. :D

9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:26

Naja, das Problem ist halt dass man dann einge Möglichkeit bräuchte um das Videosignal von der PS3 auf den PC zu bekommen, und die hat wohl leider keiner von uns. :(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

10

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:46

So Mädels, sieht so aus, als würde ich mein "Pedal-Drama" in den Griff bekommen! :)
Vielleicht schaffe ich es heute Abend -später- noch auf´n Sörva zu kommen.
Sodenn...
8)

11

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:54

Das wäre doch Prima! :thumbsup:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

12

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:12

naja gefühl am gas ist von vorteil :-)

Gefühl? kann man das essen?
Das Auto hat 528 PS, wurde von irgendeinem Redneck im Schuppen zusammengehämmert, aber ich muss das mit gefühl behandeln..
Ich mag das auto nicht :D *mit allrad kuschel*

13

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:18

Oh krass, über 500 PS? Hätte ich nicht gedacht.

Vom Handling her find ich die Karre sehr interessant. Vor allem noch auf der Strecke, wo es hoch und runter geht und sehr wellig ist. Da wird es wirklich eine Kunst, über 2 Stunden die Konzentration einigermaßen aufrecht zu halten. Bin gespannt.

Wie ist das bei GT5, wenn der Tank leer ist (so lange bin ich noch nie gefahren...). Wird man da nochmal extra vorgewarnt? Fährt das Auto dann nur langsam, oder bleibt es ganz stehen?

14

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:03

kann ich dir nicht sagen, ich glaube aber auch nicht das jemand mit den Reifen 55 Runden fahren kann. Daher lieber ein bisschen zuviel als zuwenig. Zur Not um Hilfe rufen, dann schiebt einer in die Box ;)


Thavron mag mich nicht ! :(

15

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:13

Ohne jetzt Garantie für diese Aussage zu geben, aber soweit ich mich erinnere war es bei GT4 so, das bei leerem Tank das Fahrzeug nur seht langsam wurde.
Bei GT5 VERMUTE(!) ich mal, wird es wohl ähnlich sein. Aber lieber tank ich etwas nach als das ich mich auf meine Vermutung verlasse. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

16

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:38

Juchuu ein Playstation update!#

edit: und gt5 auch noch 25mb ^^

17

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:44

Japp, und nachdem ich fertig bin mit Fluchen kann ich jetzt auch ins TS kommen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

18

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:07

Das Rennen ist vorbei und ich spür meine Knochen wieder...
Gratz an die oberen!
Hat richtig Spass gemacht und die Kiste ging dann doch noch ein wenig besser als gedacht. Manchmal war mir nicht klar ob die Kiste selbst wusste wo die neutrale Zone zwischen untersteuern und übersteuern ist.

Freu mich schon auf nächste Woche!

19

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:07

Wer hat denn gewonnen? :)

20

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:11

Das erste Rennen ist vorbei und war die Hölle aber hat Super Spaß gemacht.

Gratulation an Sven aka xxlmoon zum Sieg den er sich in der letzten Runde noch geholt hat. Rennbericht folgt.







Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen