Nun habe ich mich auf Anraten eines gewissen Herrn Marco auch mal hier umgesehen und ein paar Tage beobachtet und muss schon feststellen, das hier was nettes aufgebaut wurde und hoffentlich auch Bestand hat und weitergepflegt wird.
Ich bin der Huaba und meine Freunde nennen mich Francesco (grod foit ma ein, das ich gor kane Freind hob) oba egal. Bin im sonnigen Österreich beheimatet - in StockCity, besser bekannt als Stockerau im nördlichen Niederösterreich und seit 2004 begeisterter Simracer ohne herausragenden Fähigkeiten. Kann weder Setups bauen, noch painten, aber des kaun der Vettel auch ned, deswegen hat er seine Mechaniker und Lackierer. Nur fahren kann er besser als ich, denn ich bin der durchschnittlichste Mittelfeldfahrer den sich ambitionierte Optimisten vorstellen können - oder auch ned.
Ich bin nämlich auch schon bissl betagt mit Bj.59 und mich erregt alles was aus den `60, `70, `80 kommt und vier Räder mit Kotflügeln hat - das waren nämlich noch richtige Rennautos die man dramatisch händeln konnte und man(n) gefordert wurde. Ich sag dazu nur HistorX-Mod 1.01 und wenn ich an HistorX 2.0 denke, dann stehe ich im Feuchtgebiet. Ebenso der TCL2.9 (Alfa 75, M3, 635csi, Sierra Cosworth, Holden Commodore, Mustang, etc) Dann gibts da noch die American Muscle Cars 3.0 - ein Traum von driftbaren Amis, da geht die Hose weg sag ich euch......
Also dann, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf der Strecke oder im TS