Sorry das wir Euch den Steffen weg geschappt haben. Wir haben gesehen das Dirk da am Start ist und dachten uns.. ohne Steffen können wir das Ding nie gewinnen. Also Sack übern Kopf und ab in die KR Zelle wo er so lange mit Süßkram und Bier versorgt wurde, bis er nur noch JA sagen konnte.
Ich bin sehr gespannt wie das alles umgesetzt wird und hoffen natürlich auf eine erfolgreiche Teilnahme. Wobei erfolgreich ja bei Langstrecke immer so eine Sache ist. Eventuell habe ich ja im Roadbereich mehr Glück als im Oval. Die letzten Einsätze in dieser Serie, noch zu LFS Zeiten waren allerdings immer sehr lustig, anstrengend aber auch erfolgreich.
Vielleicht findet sich ja hier noch ein Team zusammen, unter welcher Flagge auch immer. Dann kann man zusammen trainieren und rumblödeln. Ich denke Anmelden lohnt sich immer. Letztendlich fahren die schnellsten 60 Teams. Okay, das Niveau scheint sehr hoch zu liegen, wenn man mal die Anmeldungen durchgeht, aber hey... also wir haben ja den Steffen.

Nein, mit ein bißchen Training sollte man das schon schaffen, das Team in die TOP 60 zu qualifizieren. Wenn nicht, dann eben beim nächsten Rennen. Außerdem ist es die erste Langstrecken Season von MoE bei iR. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Keep on Racing. Wird ne feine Sache.