Ich habe jetzt nochmals Hand angelegt

und versucht meine Pedale in Handarbeit besser zu machen. Das einzige sind die Alurückwände / Bodenplatte( 2cm) die habe ich passend bestellt.
Alles andere ist Handarbeit und gebaut in einer herkömmlichen Einbau Küche mit Ikea Tisch und Stühlen
( Grund)
Werke = (Bastelstube) zugemüllt wegen renovieren !
Wie auf denn Bilder zu sehen ist fehlen aber immer noch Bauteil, normal schreibe ich das nicht dazu aber ich kann diesen Monat keinen Cent mehr für Simracing ausgeben.
Das ganze hat jetzt wieder v
iele mehr gekostet als ich ausgerechnet habe, klar war auch das die Kupplung nicht mit einem Brembo Zylinder funktionieren wird. Ich dachte halt, das es mit einem 5 Euro Zylinder auch Funktionieren sollte, leider nicht !!! Der Schub bzw. die Schubbolzen mit Dichtung sind zu wenig.
Ich habe jetzt einfach einen 2ten Slave Master bestellt für 67 Euro
Ein Board Gehäuse bekomme ich auch noch, das zeige ich aber ein anders mal weil das Gehäuse noch nicht eingetroffen ist.
An der stelle viele Dank an Karsten und Martin
So vielleicht habe ich ja jetzt denn einen oder andern dazu angestiftet auch Pedale zu bauen, die Elektronik ist noch nicht verbaut aber ich habe die Pedale schon mal am Sim montiert ....................ein Traum
Ich muss jetzt 3-4 Wochen warten und Geld habe ich auch keins mehr
Fortsetzung folgt.......... wenn das Gehäuse da ist gibt es noch ein bis 3 Bilder von der Elektronik