Bisher sehr gut muss ich sagen. Das Feeling ist klasse mit der Vette, auch wenn es grafisch nicht ganz auf dem Niveau von AC oder iRacing ist, macht das Fahren selbst sehr viel Spass. Es fühlt sich sehr gut an und die Mod ist wirklich gelungen. Auch die Soundkulisse im Auto ist einfach genial. Einzig dieser Monitor im Cockpit (für die Rückansicht) sollte tunlichst vermieden werden. Das gehört einfach nicht in ein Rennauto meiner Meinung nach. Hat mich schon in div. Mods bei rf1 gestört.
Suzuka gehört ja nicht zu meinen liebsten Strecken, aber ich denke werde damit klar kommen. Es fehlen nur noch die Refferenzzeiten, momentan weiss ich einfach nicht wo ich mit meinem Setup stehe. Liege aktuell bei 2:07er Zeiten mit Endurance Reifen und Rennsprit. Reifenverschleiss schaut aktuell ganz OK aus und bin da guter Dinge das ich die auch über die Distanz bringe.
Mit Marc habe ich gestern gesprochen und ich bin auch bei ihm guter Dinge das wir zusammen fahren können. Leider muss er noch die Termine checken u.a. wegen Arbeit. Sehr angenehmer Kollege übrigens. Danke für die Empfehlung.

Wir haben auch gleich einige Testrunden gedreht und unsere Lenkradeinstellungen bzw. das Setup entsprechend aufeinander abgestimmt. War sehr konstruktiv und hat auch viel gebracht. Von den Zeiten her liegen wir momentan zumindest sogar auf einem Niveau. Für mich alten Sack auch ganz OK.
Leider bin ich aber noch nicht weiter gekommen i.S. Fahrersuche für die komplette Serie, da Marc nur eingeschränkt einsetzbar ist. Meine Kontakte in die rfactor Scene sind da leider etwas eingeschlafen.
Mal schaun. Sollte ich das Team nicht voll bekommen, muss ich leider den Anker schmeissen. Für die 3h Suzuka kann man bequem zu zweit fahren, aber für die 6h Silverstone und 12h Sebring brauch ich mindestens noch zwei Fahrer. Marc kann leider Silverstone nicht fahren, da er arbeiten muss.
Also alles nicht ganz einfach, aber bin da noch guter Dinge.
Bringt es eigentlich Sinn am Testrennen Samstag allein teilzunehmen?