Zolder wird langsam zu meiner Lieblingsstrecke, macht richtig viel Spaß und super Kurven dabei!
Meine Qualy war eine 27.5 (26.8 als TB) und somit P6 im Split.
Bin gestern mein Rennen gefahren und meine Güte hatte ich wieder einen Haufen im Spilt angetroffen, das war ja schon richtig peinlich.
In der Pacelap der letzten Schikane wo schon das Pace Car reinging wurde aufeinmal vor mir alles "zu" hektisch und es fuhren sich 3 Leute gegenseitig in die Karre -> musste somit über das Kies ausweichen um nicht im Stau von gedrehten Autos stecken zu bleiben. Da nahm ich den 1x sicherlich in Kauf...
Natürlich dann auf der S/F voll aufs Gas weil ich ja schon P2 war obwohl das Rennen noch in der Pacelap war (

), der Spotter wusste auch nicht so recht wo hin...
Und dann wieder ein typischer

und

wenn ich schon sah was sich wieder in T1 anbahnte. Die Leute die ihre Plätze bzw. Pole wegen der Karambolage verloren hatten gleich 2-3 Autos mich inklu. HIRNLOS gedived. Einfach innen rein, 50m zu spät gebremst, total ohne Kopf weil sie unbedingt noch vor T1 in Lap 1 ihre Position zurückergreifen wollten und das noch so dermaßen dreißt und rücksichtslos.
Ich hab dann wieder 2 Leuten den Arsch gerettet weil ich einfach ganz weit außen gefahren bin und die Tür sperrangelweit offen ließ damit sie mich nicht als "GranTurismo-Bande" benutzen.
Im Rennen dann einen vor mir ein wenig unter Druck gesetzt, der hatte sich dann in der Schikane weggelegt und somit P3 mit 1x Inc erreicht. Plus im Rating gabs auch.
Punkte gab es nicht viel aber das wundert mich natürlich nicht bei diesem Sauhaufen. *lach*