Also das dein bester Run von 4 in iR gewertet wird in der Woche weiß ich ja und mehr als 4 der Durchschnitt von 2 sowie 3 usw. zählt.
Denn auf Watkins Glen bin ich ja auch 3 Rennen gefahren, Chichi - so ist es nun auch wieder nicht. Und doch, mir geht es schon um paar Punkte aber andererseits auch um den Spaß.
Aber mehrmals 70min in der Woche und dazu noch COTA, nee lass mal. Verlangt doch ein wenig ab.
Watkins Glen lag mir auch gut, deswegen bin ich da auch paar mal öfter an den Start gegangen. Werde auch für PI mehr trainieren und mehr als 1 fahren falls der erste Run nicht ein Topresultat wird.
P.S.
Es liegt aber auch am iRating - um wirklich gute Punkte heimzufahren braucht man erstmal ein solides iRating dass dich sicher in die Topsplits pusht. Also erstmal in Ruhe das Rating gleichmäßig hochschrauben und konstante Ergebnisse einfahren, dann gehts auch um was.
Mit 2900 gerade komm ich schon in ein paar gute Splits rein und finde mich mit paar guten Namen wieder, aber es geht noch sicherlich höher. Ich habe mir auch das Ziel gesetzt über 3000 zukommen und mich dort auch zu halten.