Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
klar ist das für mich okBin wieder gesund und munter
Wenn jetzt noch mein Körper bis morgen den Marathon vom WE verdaut hat, kann ich auch mit meiner Corvette starten. (wären dann 7)![]()
Kann ich aber nur kurzfristig entscheiden![]()
Schön das es dir wieder besser geht Stefan. Wegen deinem Start, muss ich dich ins Grid nachträglich einbinden, da Du sonst das Rennen nicht joinen kannst. Desweiteren solltest Du unbedingt ein paar Runden gefahren sein. Es ist wirklich nicht ganz einfach wegen der Wettereinstellungen. Ich setze dich mit ins Grid, aber unter der Bedingung das Du noch ein paar Runden drehst um dir nen Überblick zu verschaffen. Nen Basis Setup kannst Du auch bekommen, fallst noch keines hast.
Hoffe das ist OK für dich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woidherr« (17. April 2014, 16:36)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Andreas (17.04.2014)
Woidherr (17.04.2014), Michael M. (17.04.2014), Grimmy (18.04.2014)
Jan-Moritz K (17.04.2014)
Jan-Moritz K (17.04.2014), Dirk (18.04.2014), Michael Kaldenberg (18.04.2014)
Du hast es ja nicht anders gewollt....und gib schon zu, du brauchst das![]()
![]()
![]()
Grimmy (19.04.2014), Michael M. (19.04.2014), Andreas (19.04.2014)
Michael M. (19.04.2014), Andreas (19.04.2014)
Andreas (19.04.2014)