Ich melde mich hier auch mal als GT3-Challenge-Fahrer

Ich fahre seit einem Jahr mal wieder eine komplette Saison und bin - wie überraschend - einer der "ganz wenigen" Ruf-Fahrer. Wenn hier so viele auch (halbwegs regelmäßig) die GT3C fahren, kann ich ja hin und wieder im TS hier vorbeischauen... Ich fahre i.d.R. drei oder vier Rennen pro Woche an unterschiedlichen Tagen/Zeiten, aber immer in Grid 1. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Zum Thema Niveau in der GT3: Ich bin auch mehr oder weniger der Meinung von Oliver. Im Großen und Ganzen ist das schon net sooo schlecht. Klar, gibt's Sch***-Rennen, dafür ist das nächste dann wieder top. Da ich kein Quali-Fahrer bin und momentan sowas von keine Lust drauf habe, fahre ich entweder gar kein Quali oder nur mit Rennset/-sprit. Das heißt, ich starte eigentlich immer in der "Todeszone". Meistens geht das trotzdem vergleichsweise gut. Ok, "SR-freundlich" ist das nicht, aber bis auf Brands Hatch (-1,xx SR in zwei Rennen) habe ich mich trotzdem gut gehalten. Katastrophal war bislang nur Road America. Da sind bei meinen Rennen irgendwoher wieder einige First-Lap-Heros (teilw. sogar Formation-Lap-Heros!) und "Ich-fahr-immer-mit-einem-ganzen-Messerset-zwischen-den-Zähnen"-Typen aufgetaucht. Trotzdem muss ich sagen, waren die Rennen teilw. sogar sehr gut (bis ich jeweils dann doch an so einen Pfosten geraten bin). Die Woche hat mich >200 iR gekostet... Aber wie gesagt, bin teilw. ja selber schuld, könnte ja ein ordentliches Quali fahren