Also ich muss sagen, wenn man das Vid schaut, dann sieht man schon ganz gut, dass man sich wohl wie mitten drin fühlen muss, wenn man in deinem Ding da fährt!
Aber auf dieses im Kreis fahren komm ich nicht klar. Sieht für mich einfach mega öde aus...
Jupp das hast du richtig erkannt

biste mitten drin
In echt sieht das teil halt noch viel besser aus, kann man irgendwie nicht Filmen, aber du hast es schon richtig erkannt steigst ein in denn Sim packt einen sofort das Renn Feeling

Ich bevorzuge halt das Oval fahren, weil ich es einfach
liebe so nah wie möglich an denn Vordermann dran zu kleben. Psst ist natürlich nicht der sinn aber wenn das jemand kann so wie in diesem Fall Gabi

dann macht das eine menge Spaß.
@ Chichi
Es ging mir nur um die Erfahrung mit Elektronik, hab das ja nie gelernt oder einen elektronischen beruf ausgeübt. Ich suchte ein Hobby 2010-11 und dann hat sich das so ergeben, einen billigen Wischermotor Simulator zu bauen. um Einblick in die Elektronik zu bekomme. Der Plan war 2011..... ich geh zu meinen DIY Simulator und schalte ein, und es muss sofort funktionieren, da ich das nie gelernt habe und ich bei 0 angefangen habe, hatte ich erhebliche Probleme das teil zum laufen zu bringen aber aufgeben kam nie in frage( auch nicht nach dem Rückschlag der AVR + H Bridge) Ich habe das als Herausforderung gesehen und heute bzw. letztes Jahr im Herbst kann ich sagen ( Einschalten / Software starten ) los fahren mit Motion, läuft perfekt.
Kann aber Motion im Race nicht brauchen, es gibt so viele Sachen auf die ich mich konzentrieren muss, wie Zb. in Indy geht mir wieder der Sprit aus weil ich wieder nicht geschaut habe.
Da ich jetzt aber weis wie Motion funktioniert habe schmal anSCN5 Actuator gedacht ( DIY)
Aber Motion ist ja was, was ich eigentlich nicht brauche ich halte mich jetzt ein Paar Monate Ruhig und dann schauen wir mal weiter wie die servo Geschichte weiter geht.
Ich hab nämlich nach ca 1 Stunde genug vom Motion was wirklich geil ist keine frage

Die Motoren die nicht mal ein viertel gekosten haben, aber nach 1 stunde nervt es mich und es lenkt mich einfach ab bin auch nicht mehr der jüngste
So sieht es aus wenn du es noch nicht gesehen hast wenn ich mit Motion fahre just for fun.
Video
http://www.youtube.com/watch?v=tLSTFGRqlA4
Plan der für 2014
DIY Dashboard fertig machen.
Yellow flag using Arduino Uno
Servo Motor Lenkrad ( ich hoffe ich bekomme es diese Jahr noch zusammen gebaut)
Evtl umbau auf SCN5 Actuator ( irgendwann 2015 wenn überhaubt) muss ich jetzt nicht sofort haben und brauche ich auch nicht aber ich denke schon dran finde ich billige gebrauchte SCN5 Actuator bei ebay schau ich mal.
Wichtig ist jetzt ein Lenkrad mit servo
Das will ich und brauche ich