Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Michael M. (16.12.2013), Grimmy (16.12.2013)
Von den 10 Corvetten in der Statistik, ham sich ja auch nur 6 Blicken lassen im Rennen. was ich ziemlich schade fand
Zitat
Das erste Rennen haben wir hinter uns, deshalb hier die Abschluss-Statistik, am Ende kamen doch noch so einige Runden zusammen
Zitat von »I. Allgemeines«
Fahrer pro Klasse P2: 17 Drivers
Fahrer pro Klasse GT1: 10 Drivers
Fahrer pro Klasse GT3: 31 Drivers
Andreas (16.12.2013), Michael M. (16.12.2013)
Ich habe hier mal ein kleines Video vom Rennen. Mir ist aufgefallen, dass TradingPaints gar nicht lief.
Bei einigen Autos stimmen die Skins also nicht.
http://youtu.be/9U_sjTIc23Q
sry, hab das abspeichern auch vergessen, sonst hätt ichs dir via Dropbox bereitgestelltNochmal die Frage:
Kann ich noch irgendwo das Replay downloaden?![]()
1GB?ich hab das Replay. Aber wo kann ich das denn am besten hochladen? (1 GB)
Jürgen Renz (16.12.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Maik Paluch« (17. Dezember 2013, 10:03)
Andreas (17.12.2013), Andreas Osthoff (17.12.2013)
Hab nicht wirklich nen Highlight, außer vll meine Parkaktion im letzten Turn, wo ich fast das halbe Feld abwarten musste zum "wenden"Denkt daran in den Optionen bei "Replay" für das nächste Rennen "Enable Replay Spooling" zu aktiveren, sonst speichert iR große Replaydateien nicht.
Außerdem, wär es irgendwie möglich dass ihr mir für den Raceedit paar Stellen aus dem Replay stellt? Dachte daran dass ihr mir per PM / EMail paar Timelines bzw. die Laps eurer Szenen im Replays schreibt von euch.![]()
In einem 2 Stunden Replay alle Stellen selbst zu suchen ist total mühsam. Ich kenn ja nur meine eigenen Highlights & die Startszenen.![]()