Ich wollte von unsern 3 Team Fahrzeugen Fotos machen und bekam meinen Skin einfach nicht weg. Hab dann gemerkt das es neben dem Mp 4 Ordner noch den alten Cars Ordner gibt in dem auch ein MP4 Ordner ist.
TP hatte ich schon aus und er nimmt dem Paint/Cars/ Fahrzeug Ordner.
Also ichhabe das jetzt so versucht wie steffen beschrieben hat. Aber bei mir läd er das nichtl. er läd es nur wenn ich es auf traidingpaints hochlade. und wenn ich ne neute datei da hochlade aktualisiert er es nicht wirklich. So macht skinnen kein spaß.
Wir schon geschrieben, eigentlich ist das skinnen nun ähnlich "leicht" wie in LFS! Außer das die Templates enorm sch**** sind. Da gewöhnt man sich aber auch dran!
Ja das macht es wirklich einfacher, aber die Templates... o mein gott. Aber ihr dürft dannbald meinen ersten iracing skin sehen. Bzw meinen 2. Der Riley aus maiks bericht war ja auch von mir
Diese Screenshots sind zu 90% roh.
Ich habe nur einen ganz leichten Wärmefotofilter + sehr wenig Kontrast draufgelegt. Einfach gesagt, sie sind nicht wirklich bearbeitet. Außerdem macht die Kameraeinstellung in iRacing ziemlich viel aus.
Wow Dirk. Der sieht mal fett aus. Pastrana Style schon fast.
Ist angelehnt an den Ken Block WRC Ford Fiesta
Leider bekomme ich die Versionen für den Gen6 Fusion / Truck nicht durch den Paint TÜV.
Werde Sie aber bei Tradingpaints wohl updaten für die offz. iRacing Rennen.