Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 23. November 2013, 11:52

Ja genau Thomas, so sehen wir das auch und freuen uns auf eine rege Beteiligung. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

162

Samstag, 23. November 2013, 16:54

wat ist den los, habe mal Zeit und wolllte wie angekündigt jetzt hier fahren ... 23.11. | 16:00 - 22:00 (Q2) und wo isseer der Server.....????? ;)

ach habs gefunden..... http://members.iracing.com/membersite/me…iversMeeting.do
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


163

Samstag, 23. November 2013, 16:57

iRacing --> Leagues --> League Sessions --> Quali Sebring :!:

164

Montag, 25. November 2013, 14:51

Die Startaufstellung ist fertsch. :)

Guckst Du >>>hier<<<
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

165

Montag, 25. November 2013, 15:01

Die Startaufstellung ist fertsch. :)

Guckst Du >>>hier<<<

ist da bei der HPD´s nicht nen dreher zwischen P10/11 drin? zumindest is P11 schneller zeitenmäßig als P10 :?:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


166

Montag, 25. November 2013, 15:08

Ist schon erledigt :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

167

Montag, 25. November 2013, 16:04

was passiert jetzt mit dennen die keine Zeit haben? Wer ist Startberechtigt?

168

Montag, 25. November 2013, 16:11

Link: http://racemore.de/community/index.php?p…13879#post13879


+++WICHTIGE INFORMATION+++

QUALIFIKATION

Teilnehmer die es aus terminlichen Gründen nicht schaffen an einer der 3 Quali Sessions teilzunehmen, werden anhand der bis dato besten und incident freien Rundenzeit (0 INC) im Grid hinter den qualifizierten Teilnehmern einsortiert. Es gelten dabei nur die Practice Sessions vor dem Quali!

Wir bitten darum die Rennleitung per PN zu informieren, solltet ihr nicht am Quali teilnehmen können.

+++WICHTIGE INFORMATION+++


Hatte mir gerade noch mal die Informationen von der Rennleitung durchgelesen... daher habe ich es so schnell gefunden gehabt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (25.11.2013)

169

Montag, 25. November 2013, 16:20

Jene die bis dato keine einzige Runde gefahren sind, haben leider auch keine Startberechtigung. Das betrifft aber auch nur 3 Fahrer.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

170

Montag, 25. November 2013, 16:37

die sind aber auch nicht aufgeslistet in der startaufstellung oder? also jeder der da drin steht hat auch die startberechtigung.

171

Montag, 25. November 2013, 16:45

Zitat von »Tim Hochstein«


die sind aber auch nicht aufgeslistet in der startaufstellung oder?

nein

Zitat von »Tim Hochstein«


also jeder der da drin steht hat auch die startberechtigung.

grundsätzlich ja

172

Mittwoch, 27. November 2013, 13:35

Macht vielleicht die Rennen nicht ganz so Spät. Da eventuell unter der Woche viele arbeiten müssen und nicht so die Zeit haben lange wach zu bleiben oder eben Samstag oder so.
Gehts hauptsächlich den Start üben? Dann muss ja kein Langes rennen gefahren werden. Könnte man ja so lange mache wie 20 Runden dauern. also ca 45 minuten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kaldenberg (27.11.2013)

173

Mittwoch, 27. November 2013, 13:39

Hi Tim,

ich denke wir werden das ganz vernünftig lösen.

Auch wenn ich leider jetzt schon weiss, dass der eine oder andere dann verhindert ist, aber bei so einer großen TCPro Community werden wir das nie perferkt hinbekommen.

Denke die Info über "wie wann wo" werden wir heute noch raushauen.

174

Mittwoch, 27. November 2013, 13:42

Wir sind grad dabei das nächste Testrennen zu planen und denke das wenn alles ca. um 22:00h endet ist das noch eine zivile Zeit. Da wir gestern recht viel Teilnehmer hatten, belassen wir es vorerst dabei. Allen kann man es auch nicht Recht machen Tim.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

175

Mittwoch, 27. November 2013, 13:45

wie sich doch wieder unsere Antworten gleichen Micha :thumbsup:

176

Mittwoch, 27. November 2013, 13:47

jo und ohne uns abzusprechen, das ist echt unfuckingfaßbar. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

177

Mittwoch, 27. November 2013, 14:03

Frage/Hinweis an Michael:

Nutzt Du für den Livestream besondere Camera-Files?

Im iRacing-Forum hat ein Fahrer besondere Cam-Einstellungen für alle Tracks gepostet (http://members.iracing.com/jforum/posts/list/1991828.page). Unter anderem sind für Sebring Einstellungen dabei, die dem 12 Stunden-Rennen entsprechen sollen:



Ich habe das jetzt auch erst gestern Abend das erste Mal getestet mit dem Replay des Testrennens. Fand das schon ziemlich beeindruckend. Auch die anderen (bearbeiteten) Cam-Einstellungen für Sebring sahen sehr gut aus. Egal ob TV1, TV2, TV3, Static oder Dynamic Cam.

Zitat

In general TV1 set is with kinda normal zoom, TV2 set more focusing to
deliver good images of the car (to give some feeling of speed, to better
show paints, duels close, etc), TV3 set is wide (useful at starts or to
follow multi car actions), TV4 is StaticTV, TV5 is DynamicTV


Vielleicht wäre da ja was für Dich, falls Du eh nicht schon modifizierte Cam-Einstellungen nutzt. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (27.11.2013), Michael M. (27.11.2013)

178

Mittwoch, 27. November 2013, 14:21

Ja danke Jörn, die schauen in der Tat sehr gut aus. Ich bastel die Cams teilweise auch selbst wie die berühmte "Digger" Cam, bekannt aus den Nascar Rennen. Aktuell habe ich ein Cam Set von unserem Rene getestet. Ich schau mir die von dir gepostete aber mal an, denn die schaut wirklich sehr gut aus und mehr kann man da eigentlich auch nicht machen. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

179

Mittwoch, 27. November 2013, 20:52

Klar kann man es nicht allen recht machen. wollte einfach nur was einwerden das ihr vielleicht beachten solltet unter der Woche, wenn ihr ein Training reinhaut. Aber das hat ja so gut gepasst, mit dem Testrennen. War leider nicht möglich dran teilzunehmen.

180

Freitag, 29. November 2013, 11:38

Ich hätte noch ein paar Fragen wegen dem Rennverlauf.

Also laut Testrennens habe ich es geschafft diese eine Stunde mit 130L im MP4 komplett durchzufahren.
Das heißt, dass ich mindestens 1x nachtanken muss. (Das waren glaube ich 31/32 Runden? Erscheint mir jedoch unwahrscheinlich da ich für eine Runde durchschnittlich 2.03.5 gefahren bin. ?( )

Die Frage aber die mich beschäftigt sind die Reifen.
Sollte man die Reifen im Rennen beim Stopp wechseln? Ist es notwendig? Besteht die Gefahr das die Reifen zu stark abbauen bzw. auch platzen? Ich kenne mich da noch nicht ganz aus mit iR's Reifenphysik. Laut Menü zeigt es mir da immer 99-98% und meines Erachtens optimale Temperaturen an. Kann mich sich darauf verlassen?
Und bevor ich mich jetzt da blind reinstürze und was ausprobiere hätten mir paar grobe Lösungen von euch gut geholfen. :)

Danke!