Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Humphrey Gokart« (1. Mai 2014, 22:26)
Dirt wurde schon off. verneint seitens iRacingEinfach mal lesen. Vielleicht für den einen oder anderen interessant:
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3299108.page
So wie es ausschaut, kommen u.U. die beiden neuen Trucks (neuer Chevy und Toyota) im nächsten Build, sowie der Eldora Speedway. Letzteres glaube ich erst, wenn es soweit ist, denn es würde bedeuten, dass endlich "Dirt Racing" in den iRacing Service integriert wird.
Lassen wir uns mal überraschen.
http://members.iracing.com/jforum/posts/…08.page#8724896Zitat
We are following real world with these two new NASCAR Open Series. When
Trucks at Eldora we will not race that week. Other than that, I think
we have every other track for all three series, Sprint, Nationwide &
Truck which is pretty cool.
Put Dirt on The Someday Clock, not on the Soon clock yet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon Grossmann« (11. Februar 2015, 12:56)
nachdem ich mir im April ne neue Graka holn will, kanns gerne im märz-build drin seinEs hätte mich auch gewundert, wenn "Dreck" im nächsten Build kommen würde. Tony hat uns alle mal wieder geärgert...... Schade, aber zumindest steht es bei iRacing auf dem Plan für die ferne Zukunft. Ich bin neugierig, was man im nächsten Build so erwarten kann. Hoffentlich DX 11, wobei ich glaube, dass dies nicht vor Sommer oder Herbst erscheinen wird.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH