Glaub mir oval-fahren macht mehr spaß als die meisten meinenAlso ich muss sagen, wenn man das Vid schaut, dann sieht man schon ganz gut, dass man sich wohl wie mitten drin fühlen muss, wenn man in deinem Ding da fährt!
Aber auf dieses im Kreis fahren komm ich nicht klar. Sieht für mich einfach mega öde aus...
Also ich muss sagen, wenn man das Vid schaut, dann sieht man schon ganz gut, dass man sich wohl wie mitten drin fühlen muss, wenn man in deinem Ding da fährt!
Aber auf dieses im Kreis fahren komm ich nicht klar. Sieht für mich einfach mega öde aus...
biste mitten drin
dann macht das eine menge Spaß.
Die Motoren die nicht mal ein viertel gekosten haben, aber nach 1 stunde nervt es mich und es lenkt mich einfach ab bin auch nicht mehr der jüngste
Das will ich und brauche ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (14. Februar 2014, 18:54)
die Platine kannst du verwenden für Dash zb öl. water, full warning evtl für white Flag aber nicht für eine yellow da der takt der leds von langsam bis schnell einzustellen ist und das ist keine yellow flag
bin aber schon dabei läuft aber noch nicht so richtig mit dem board ! Video ist alt aber so soll es aussehen mit dem board von Arduino
Puhhh! Davon habe ich echt keinen Plan Thomas. Bin froh das ich den PC anbekommeNein ernsthaft, das ich das jetzt hier mit 3 Monitoren so problemlos hinbekommen habe ist schon ein kleines Wunder
![]()

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Grimmy (19.02.2014)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH