Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Chichi (29.05.2012)
Bitte bitte bitte, ein Video über T4/T5! Ich bekomme dat auch nicht hin. Besonders, da ich dort nie etwas sehe... Ist eigentlich immer ein Blindflug von mir in T5 rein.Ich fahre da im 5ten rein, bin kurz vorm einlenken etwas auf der Bremse und ziehe dann den Wagen möglichst innen durch die Kurve und schalte kurz nach dem Scheitelpunkt in den 4ten. Dann leicht auf der Bremse und schnell über den dritten in den zweiten Gang schalten, noch vor der ersten Bergaufkurve.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (29. Mai 2012, 15:39)
Was soll man denn da sprechen?Bitte bitte bitte, ein Video über T4/T5! Ich bekomme dat auch nicht hin. Besonders, da ich dort nie etwas sehe... Ist eigentlich immer ein Blindflug von mir in T5 rein.Ich fahre da im 5ten rein, bin kurz vorm einlenken etwas auf der Bremse und ziehe dann den Wagen möglichst innen durch die Kurve und schalte kurz nach dem Scheitelpunkt in den 4ten. Dann leicht auf der Bremse und schnell über den dritten in den zweiten Gang schalten, noch vor der ersten Bergaufkurve.
Und bitte mit Sprache...
Hier mal mein Video Nachtrag? Hattet Ihr das noch nicht?
PS: weiß nicht wie ich hier ein Viedo einbette, deshalb der Link, sorry! okay, jetzt hab ichs..gracias
cool, Danke. Ich fahre das anders, vielleicht liegt dort die Zeit.... Werde mal deine Variante ausprobieren.Was soll man denn da sprechen?Bitte bitte bitte, ein Video über T4/T5! Ich bekomme dat auch nicht hin. Besonders, da ich dort nie etwas sehe... Ist eigentlich immer ein Blindflug von mir in T5 rein.Ich fahre da im 5ten rein, bin kurz vorm einlenken etwas auf der Bremse und ziehe dann den Wagen möglichst innen durch die Kurve und schalte kurz nach dem Scheitelpunkt in den 4ten. Dann leicht auf der Bremse und schnell über den dritten in den zweiten Gang schalten, noch vor der ersten Bergaufkurve.
Und bitte mit Sprache...
Erst ganze Runde (1:18.690) und dann T4/5 nochmal.