Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glaub mir oval-fahren macht mehr spaß als die meisten meinenAlso ich muss sagen, wenn man das Vid schaut, dann sieht man schon ganz gut, dass man sich wohl wie mitten drin fühlen muss, wenn man in deinem Ding da fährt!
Aber auf dieses im Kreis fahren komm ich nicht klar. Sieht für mich einfach mega öde aus...
Also ich muss sagen, wenn man das Vid schaut, dann sieht man schon ganz gut, dass man sich wohl wie mitten drin fühlen muss, wenn man in deinem Ding da fährt!
Aber auf dieses im Kreis fahren komm ich nicht klar. Sieht für mich einfach mega öde aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (14. Februar 2014, 18:54)
Puhhh! Davon habe ich echt keinen Plan Thomas. Bin froh das ich den PC anbekomme Nein ernsthaft, das ich das jetzt hier mit 3 Monitoren so problemlos hinbekommen habe ist schon ein kleines Wunder
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Grimmy (19.02.2014)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH