Sagen wir so, also so schlimm wie es Ronny beschrieben hat ist es auch wieder nicht

Aber er hat auf Bezug des clippings natürlich recht. Bei Road strecken habe ich sagen wir mal -30-40 % weniger FFB jetzt einfach nach dem Gefühl.
Dafür Passt es im Oval bzw. keine Änderung zu merken weil ich fahre im Oval sowieso nur Wheel with Spring kein FFB hab das so eingestellt und so ist es auch jetzt kein unterschied mit Lenksäule oder ohne.
Baustelle ist wieder Groß jupp Michael

aber ich mach mir da jetzt keinen Stress hilft jetzt nicht mal sehen was beim DIY servo Lenkrad rauskommt. An das Pedal set habe ich auch schon mal gedacht 2 stück bauen und verhökern und alle Problem sind von heute auf morgen erledigt.
Ich hab mir das so ausgesucht, und es macht auch irgendwie Spaß auch wenn es im Moment nicht so passen will, so kann man wieder etwas Planen wie man das ganze noch besser machen könnte mir darf nicht langweilig werden ich sehe das jetzt gelassen und werde natürlich auch weiter machen.
Wie ich weiter mache weis ich zwar noch nicht, denn ein Dach liegt auch schon bereit so wie ein Prototype einer H-Schaltung + Tunnel.