So, ich kam gestern nicht dazu, darum hier ein Nachtrag.
Geeeeeeeestern habe ich mich endlich Tätowieren lassen. Termin war um 12 Uhr morgens angesetzt. Also auf ins Studio.
Um 11:55Uhr im Laden angekommen.
"Hallo, du bist Manuel, richtig?"
Na toll, jetzt wissen die nicht mal mehr wie ich heiße. Egal, wurde geklärt und fertig.
Hm, ja irgendwie ist da was schief gelaufen. Dein Termin überschneidet sich jetzt doch noch mit einem anderen. (fehlerhafte interne Kommunikation zwischen Ladenchef und Tätowierer)
Also, Freundin unterm Arm und erstmal ab ins Schweinske, frühstücken.
Danach wieder im Laden. Dem Tätowierer das Motiv gegeben, er es durchgepaust auf Matritzenpapier etc. und los gehts.
Hui war das ein Spaß. Mir wurde das Beinchen rasiert, dann das Motiv mittels der Matritze auf die Haut übertragen und anschliessend im Spiegel überprüft und für "AAAAAAAAAAAAAALTER IST DAS GEIL. LOS FANG AN ZU STECHEN", gut befunden
Dann fing es aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuaaaaaa

....auch schon an.
Nein, Spaß bei Seite. Soooo schlimm war es wirklich nicht. Klar es hat gezwickt und gezwackt aber mein Gott. Sind wir Männer oder Mäuse. Was ich mir Jobbedingt schon für schmerzen zugefügt habe. Pfff, da war das doch nur n Lacher.
Ok ich muss zugeben, zum Ende wurde es doch etwas fies. Die Haut war ja schon strapaziert, dennoch musste der gute Mann ja fertig werden. Also noch füllen hier, schattieren da und highlighten dort. Dann wars aber auch genug.
Alles in allem bin ich auf jeden Fall seeeehhhhrrrr zufrieden mit der Arbeit. Das war jede Strapaze wert. Und das Geld sowieso.
Hier dann auch mal ein paar Auszüge und das Endergebnis.
index.php?page=Attachment&attachmentID=78index.php?page=Attachment&attachmentID=79index.php?page=Attachment&attachmentID=80index.php?page=Attachment&attachmentID=81index.php?page=Attachment&attachmentID=82