Hab' mich gestern frecherdings auch mal wieder eingemischt, nachdem eure Session zufällig frei zugänglich war ;-)
Nachdem man mich am Sonntag beim Daytona-Event in Grid 2 (!) in der Einführungsrunde (!) rausgeballert hat, war das lockere Training bei euch gestern wieder spaßig! Für die Rundenzeit konnte ich übrigens nix *pfeif* - war einfach nur Fahrrausch :-P Nach den 14 Runden am Stück war ich dann auch "übergeilt", konnte nimmer und bin auch nimmer an die Zeit rangekommen. ;-)
Michael & Sascha, das mit dem Schalten ist irgendwie komisch. Ich habe keinerlei Unterschied zu vor dem Update beim Schalten bemerkt. Mag' allerdings auch an meiner Art Runterzuschalten liegen. Ich fahre alle GTs in iR so (eigentlich alle Autos außer z.B. HPD, Williams, usw. die eh 'automatisch runterschalten'): Kein Auto-Blib und keine Auto-Clutch. Einfach Schaltwippe ziehen, kurzer Gasstoß, Gang ist drin. Kein Heel-and-Toe, einfach nur Linksbremsen, kurzer Gasstoß, fertig. Geht schnell und versehentlich zwei Gänge runterschalten geht nicht, da man zwischen den Gasstößen die Wippe loslassen und neu ziehen muss (daher bringt meiner Meinung nach die neue ini-Option bei GTs nix, das ist was für HPD, F1 usw. wenn die Leuts nervös-zittrige Schalt-Hände haben

).