Puuuh! Das war hart. Vor allem nach etwa 1h15 Minuten. Da hatte ich dann auch des öfteren mit der Konzentration zu kämpfen. An sich bin ich ganz zu frieden. Bin von P19 gestartet (mehr war in der Qualy einfach nicht drin) von 24 FordGT Fahrern. Adrian glaub ich von P9 von 30 (?) Mustang Fahrern. Nur war Adrian dann scheinbar abgeschossen worden (? habs nicht wirklich mitbekommen ?) und ich war dann der einzige TSF Vertreter im Feld
Ich hab den Tomkey ein paar mal gesehn. Wir sind zbsp. auch zusammen in die Box gefahren. War ganz spannend.
Und einmal wollte er ein Mika-Häkkinen-Gedächtnis-Überholmanöver starten.
Nur in Runde 37 dann ein total BrainLag von mir. Auf der Kemmel-Straight (nach Eau-Rouge) musste ich nen 3er Pack Mustang überrunden. Die ersten beiden fuhren rechts und ich bin links vorbei. Beim dritten dachte ich auch, er geht grad rüber, weil er nicht ganz links gefahren ist. Falsch gedacht. Ich wollte noch nach links ins Gras ausweichen, aber da hats schon gescheppert. Zum Glück hatte Toby Bushnell (ausgerechnet einen von TFR

- dem Veranstalter) mit dem ich kollidiert war keinen Schaden genommen. Dafür war meine rechte Aufhängung hinüber. Musste dann einen 3 Minuten Stop machen. War danach natürlich von P11 auf P14 zurück gefallen.
Am Ende landete ich dann auf dem 13ten Platz. Was ich ganz ok finde.
Achja: Kann mir jemand von den anderen Mitfahrern irgendwie die Stelle um die Runde 37 zukommen lassen? Mein Replay ging nur bis Runde 39 zurück.