Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ACHTUNG
- Skin als TGA abspeichern (unter eigene Dateien/iRacing/Skins/XY Wagen/car_xxxxxx(ID).tga
- iRacing im Fenstermodus öffnen. So kann man Auto und PS/Gimp nebeneinander legen.
- iRacing mit dem jeweiligen Fahrzeug auf Centributal Course, oder wie dieser Parkplatz heißt, starten
- Ein abgespeichertes Replay starten. Im Replay positioniert man den Wagen so, wie man ihn gerne immer hätte. Erleichtert das Fotografieren
- Mit STRG+R den Skin aufs Auto laden
- Skin als Sch**** beurteilen
- Aus iR RAUSTABEN - NICHT SCHLIEßEN
- Veränderungen am Skin machen
- Skin ABSPEICHERN
- iR wieder öffnen und mit STRG+R den Skin aufs Auto laden
- wieder raustaben und verändern
Dies geht dann ein paar Stunden bis ich meinen Bildschirm aus dem Fenster werfe!
Jep, bei mir dauert es manchmal so 5 Sek. bis der neue Skin hochgeladen bzw. refreshed ist. Im Renne benötigt TP schon ein bisschen bis das Skin automatisch runtergeladen ist. Je nach Internetverbindung dauert es eine Minute. Dann sehe ich alles. Ich lasse auch die geladenen tga im Ordner. So werden dann nur upgedate und neue Skins von den Mitfahrern geladen.dass iR und TP den Skin einfach so langsam lädt bzw.p
Bisher hatte ich es noch nie, dass mein Auto nicht geladen wurde. Solang du den richtigen Ordner wählst ist alles gut. Prüfe sonst doch noch mal den Ablageordner.manchmal gar nicht lädt
Ist das bei euch auch so, dass iR und TP den Skin einfach so langsam lädt bzw. manchmal gar nicht lädt? Ich und Hansi ballern immer auf Strg+R ein und da tut sich einfach nichts obwohl alles richtig hochgeladen sowie umbenannt wurde.
Da das Thema hier gerade aktuell ist. Ich habe 3 verschiedene Autos in meinem MP 4 Ordner kann aber den Skin im Game nicht wechseln. Wollte gerade Bilder von unseren Fahrzeugen machen aber egal was ich mache es ist immer der Liqui Moly Skin auf dem Fahrzeug.
Ist das bei euch auch so, dass iR und TP den Skin einfach so langsam lädt bzw. manchmal gar nicht lädt? Ich und Hansi ballern immer auf Strg+R ein und da tut sich einfach nichts obwohl alles richtig hochgeladen sowie umbenannt wurde.
Warum machst du dir die Mühe es immer auf TP hochzuladen um den Skin zu betrachten? Ich versteh ja, dass wenn der Skin fertig ist, man ihn dort hochlädt. Bei der Erstellung des Skins ist das aber doch nur umständlich und zeitaufwendig.
Ist schon klar mit der ID nur wenn ich meinen Skin umbenenne und einen anderen meine ID gebe Ladet er trotzdem meinen Skin.
Fehler gefunden.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH