Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (12. November 2013, 20:20)
Sieht ja nett aus der Sitz und bezahlbar isser auch. Wie hast Du denn befestigt ? Untergestellt ?
Hat noch jemand alternative Sitzideen ? Muss aber wie ein Stuhl einfach an die Seite zu stellen sein.

. Ich möchte ja eine (Abdeckung) auf das Dashboard anbringen.

Solange ich Freude an der ganzen Bastelei habe mache ich weiter. Zum Glück habe ich etwas handwerkliches Geschick und das nütze ich jetzt voll aus.
nicht meins, wollte aber trotzdem mitfahren also hab ich mich mal hingesetzt. Hilfslinie auf aus wie mir es ja auch schon hier empfohlen wurde. Ich habe wirklich sehr viel geübt auf der strecke , für mich extrem schwer zu fahren und bis ich mal Zeiten fahren konnte 1:12-14 wurde es Sonntag morgen halb 5 

Kippe beim Fahren? Alteeeeer...![]()
Wo ich meine Probleme habe ist, aus denn Kurven zu kommen. Aufs gas kann ich ja erst ziemlich Spät ...Viel Später am kurven Ausgang als rudy zb.
Aber mit der Kippe könnte ich keinen Meter fahren. Würde mich zu sehr ablenken.

Ich glaube nicht das du Gesprächsstoff warst Steffen ich glaube das war Marc der an Roger fragte #siehst du das nicht# Roger was soll ich denn sehen
und ich musste mich wirklich zusammen nehmen und mich weiter Konzertieren.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sebastian Wilms (22.01.2014)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH